Huawei P8 lite Single-Sim ALE-L21C02B589 [OTA] [OS 6.0][EMUI4.0][Vodafone]

Time_Bandit

Time_Bandit

Dauergast
275
Habe heute morgen ein OTA auf MM bekommen. Schon ne gewisse Umstellung bzgl. UI. Insgesamt ein ganzes Stück umständlicher.

Ist bei anderen mit MM auch der Lupen/Blasen-Effekt beim Entsperren nicht mehr möglich?

Habe den Eindruck, MM ist eher ein Rückschritt...
 
Moin auch,
tztz...nach dem ich meinen Frust im VF Forum abgelassen habe, kam ja dann wohl das Update. Für mich leider zu spät, ich habe meines jetzt debranded und mich von dem VF Update-Diktat befreit. Debranden nach der Anleitung [Faq] Huawei P8 lite Branding entfernen -> Dual SIM aktivieren Post #186 hat hervoragend funktioniert. Updates gibt es nun direkt von Huawei.

Viele Grüße aus'm mittelhohen Norden

Ingo
 
Servus,

wie siehts mittlerweile denn aus? Bin ich der Einzige mit einem VF-gebrandeten Gerät, wo MM noch nicht verfügbar ist?

Grüße
 
Moin Moin,
So es sind 11 Tage ins Land verstrichen seid dem Post von diggicolg und HEY, heute morgen bekam mein VF-Gerät OTA das Update auf MM :-D
Hab erstmal luftsprünge gemacht da ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. :D
Leider ist mein Gerät auch aus der Single-SIM Abteilung trotz des Ursprungsgedanken eines Dualsim Smartphones.
Vllt. debrande ich es ja doch noch und hau die zweite SIM frei aber das gehört hier nicht rein^^

Aber gut bin trotzdem zufrieden damit nur habe ich dass Gefühl durch MM ist mein P8lite langsamer geworden.
Hat noch jemand das Gefühl?

Grüße
 
Ich habs leider immernoch nicht bekommen :mad: .... na ja...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .....
 
Update: heute kam endlich das Update und wird installiert
 
Hi,
Ich brauche location datei "oeminfo" für branding Vodafone. natürlich für Deutschland
danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.194
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.303
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten