Huawei P8 lite Single-Sim ALE-L21C02B589 [OTA] [OS 6.0][EMUI4.0][Vodafone]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Single-Sim ALE-L21C02B589 [OTA] [OS 6.0][EMUI4.0][Vodafone] im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Habe heute morgen ein OTA auf MM bekommen. Schon ne gewisse Umstellung bzgl. UI. Insgesamt ein ganzes Stück umständlicher.

Ist bei anderen mit MM auch der Lupen/Blasen-Effekt beim Entsperren nicht mehr möglich?

Habe den Eindruck, MM ist eher ein Rückschritt...
 
feuerme112

feuerme112

Neues Mitglied
Moin auch,
tztz...nach dem ich meinen Frust im VF Forum abgelassen habe, kam ja dann wohl das Update. Für mich leider zu spät, ich habe meines jetzt debranded und mich von dem VF Update-Diktat befreit. Debranden nach der Anleitung [Faq] Huawei P8 lite Branding entfernen -> Dual SIM aktivieren Post #186 hat hervoragend funktioniert. Updates gibt es nun direkt von Huawei.

Viele Grüße aus'm mittelhohen Norden

Ingo
 
D

diggicolg

Neues Mitglied
Servus,

wie siehts mittlerweile denn aus? Bin ich der Einzige mit einem VF-gebrandeten Gerät, wo MM noch nicht verfügbar ist?

Grüße
 
M

MantarSivas

Neues Mitglied
Moin Moin,
So es sind 11 Tage ins Land verstrichen seid dem Post von diggicolg und HEY, heute morgen bekam mein VF-Gerät OTA das Update auf MM :-D
Hab erstmal luftsprünge gemacht da ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. :D
Leider ist mein Gerät auch aus der Single-SIM Abteilung trotz des Ursprungsgedanken eines Dualsim Smartphones.
Vllt. debrande ich es ja doch noch und hau die zweite SIM frei aber das gehört hier nicht rein^^

Aber gut bin trotzdem zufrieden damit nur habe ich dass Gefühl durch MM ist mein P8lite langsamer geworden.
Hat noch jemand das Gefühl?

Grüße
 
D

diggicolg

Neues Mitglied
Ich habs leider immernoch nicht bekommen :mad: .... na ja...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .....
 
D

diggicolg

Neues Mitglied
Update: heute kam endlich das Update und wird installiert
 
XaKePoK

XaKePoK

Neues Mitglied
Hi,
Ich brauche location datei "oeminfo" für branding Vodafone. natürlich für Deutschland
danke