Huawei P8 Lite Update Hilfe

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite Update Hilfe im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
L

Linzler

Neues Mitglied
Kann ich auch die Firmware von der Huawei Seite downloaden und sie Manuel flashen?(Huawei - Huawei P8lite - Smartphones - Downloads)
Was ist der Unterschied zwischen der Single und der Dual version? Haben nicht alle P8 lite 2 sim-karten schlitze?
 
D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, kannst du. Aber lies genau nach, welche Version du auf dein Handy bügelst.
Grundsätzlich hat das Handy zwei SIM Slots. Aber bei den Single Sim Geräten ist softwaremässig nur einer angesteuert.
 
L

Linzler

Neues Mitglied
Ok , danke.
Auf der Huawei Seite gibt es eh nur 2 Downloads zur Auswahl, einen Single und eine Dual. Da ich nur 1 Sim verwenden ist es gleich welche Firmware ich Flashe, oder muss ich mir eine Länderspezifische Firmware suchen?

mfg
 
Maxwell72

Maxwell72

Neues Mitglied
Hallo zusammen !
Habe neulich einen P8 Lite geschenkt bekommen aktuell die ALE-L21C432B120 Emui 3.1 drauf.
Was mir Tierich auf den Geist geht ist das Retail Demo :( (läuft an sobald der Display sich verdunkelt und lässt sich nicht abschalten )
Kriege ich es irgendwie runter ?
Anscheinend gibt es kein Update weder über Emui oder HiCare
Für jeden Tipp dankbar
LG
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Für alle die es noch über SD-Card versuchen möchten:

Step1: Rollback mit http://consumer.huawei.com/nz/support/products/downloads/detail/huawei-p8lite-nz.htm?id=81666
Step2: Dann MÜSST ihr die B170 installieren. https://goo.gl/zUPd1A erst danach solltet ihr das nächste B564 oder B574 ausspielen. Bei mir ging es gleich per OTA, wurde direkt angeboten nach dem start des Handy
Step3: Diese B574 ist brauchbar. Download Huawei P8 Lite B574 Full Marshmallow Firmware [Dual-SIM] [Europe]

Ansonsten müssen wohl doch die Profies ran. ;)

Chris