Huawei P8 lite Update von B180 auf aktuelle Version

A

aurevo

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo zusammen,

wie ist es am besten möglich von Version B180 auf eine aktuellere zu upgraden?

Das Update B188 wird mir als OTA-Update angezeigt, aber das Update bricht während der Installation immer ab.

Kann ich offline schon direkt auf die aktuellste B550 gehen oder habe ich Datenverluste zu erwarten?

Danke im Voraus!
 
Nach der Guideline zur B550 kannst Du damit auch von der B188 upgraden. Mit dem Verlust von Daten musst Du rechnen, zumal nach dem Upgrade ein Factory Reset angeraten ist. Mach also vorher ein Backup mit der Datensicherungsapp von Huawei.
 
@aurevo,
eine B180? wo haste die denn her!
 
Habe das Gerät gerade nicht zu Hand aber B180 wird es wohl nicht gewesen sein ;)

Bei einem normalen Update aus dem Gerät heraus muss ich doch auch keinen Reset machen, wieso ist das jetzt der Fall, wenn ich das Update, das mir mein Gerät anzeigt, nur manuell anstoßen möchte?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.275
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.305
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten