Huawei P8Lite ALE-L21C432 B588 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim)

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8Lite ALE-L21C432 B588 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim) im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
Bernd53

Bernd53

Erfahrenes Mitglied
Ich kann die Probleme mit der B588 nicht bestätigen. Läuft alles rund. Auch der Akku wird nicht schneller leer. Vielleicht solltest Du doch einen Werksreset durchführen. Facebook ist kein Maßstab. Diese App macht auf viele Geräten Probleme.
 
ollex78

ollex78

Ambitioniertes Mitglied
Genau dieselben Probleme habe ich auch bei mir auch. Ich hoffe, mit dem neuen Monatspatch verbessert sich das wieder.
 
P

Papa-Zoni

Neues Mitglied
@Bernd53 JA, das FB-App weitläufig Probs macht ist ja bekannt, hatte ich nur bisher auch nicht gehabt bei dem Handy, allgemein wird es immer träger, selbst Chrome. Ich warte erstmal auf nächsten Sicherheitspatch, ob da vielleicht Kleinigkeiten nachgesetzt werden. Sonst natürlich ein Reset, hab nur keine Lust dazu. Hoffe dass der nächste Patch bald kommt.
 
ollex78

ollex78

Ambitioniertes Mitglied
Kleine Frage, wie mache ich einen Werksreset? :blushing::blushing:
 
Bernd53

Bernd53

Erfahrenes Mitglied
Am einfachsten geht es über Einstellungen, Erweiterte Einstellungen, sichern und zurück setzen, auf Werkseinstellungen zurück setzen. Vorher Daten sichern.
 
ollex78

ollex78

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt, ich Depp.

Danke :)
 
ollex78

ollex78

Ambitioniertes Mitglied
So Reset durchgeführt und nun ist wieder alles bestens. Mal gucken wie lange
 
P

Papa-Zoni

Neues Mitglied
Könnt ihr schon Erfahrungen berichten über den Patch? Donnerstag hat den Patch der Rainer vom HUAWEI-Blog angekündigt.

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
PapaALEL21 schrieb:
@Bernd53 JA, das FB-App weitläufig Probs macht ist ja bekannt, hatte ich nur bisher auch nicht gehabt bei dem Handy, allgemein wird es immer träger, selbst Chrome. Ich warte erstmal auf nächsten Sicherheitspatch, ob da vielleicht Kleinigkeiten nachgesetzt werden. Sonst natürlich ein Reset, hab nur keine Lust dazu. Hoffe dass der nächste Patch bald kommt.

@PapaALEL21 Mein Extrem-Laggen hat sich in den letzten 1einhalb Wochen auch von selbst behoben gehabt, vermute dass es an Updates von verschiedenen Google-Grund-Apps lag.

Aber jetzt ist ja der Patch da, und dann mal schauen wies danach weiterläuft.
2 Monate etwa muss es noch gut arbeiten, dann nehm ich neues, in Vertragsverlängerung weiß nur noch nicht welches, eines steht fest, Huawei solls bleiben.