Huawei P8Lite ALE-L21C432B550 [OS6.0][EMUI4.0] Full mit Download

Archiv entpacken
Ordner "igo" direkt in den Speicher -> prüfe, dass im Ordner kein Unterordner Igo ist
Apk installieren, ausführen, anpassen, fertig

Ordnerstruktur
5c54f0f6f2d5ff6cce91d00748a9a8fd.jpg
 
tattoo-wst schrieb:
Auf meinem P8 lite läuft Sygic. Das ist eine Offline Navigation. Bei der Installation kann die SD-Karte ausgewählt werden. Bisher hat mich diese App bei Bedarf immer ans Ziel gebracht.
 
@Bernd53Hatte ich schon mal auf einen anderen gerät probiert-war jedoch schwierig mit gps....Mir ist heute gelungen ein Navigon Europa zu installieren,welches funktioniert......
 
Bei mir läuft auch Navigon Europe problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: tattoo-wst
Bekomm grad über OTA ein neues Update....ist die 564
 

Anhänge

  • 1464693109588.jpg
    1464693109588.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 298
@kukorDito
[doublepost=1464694109,1464694076][/doublepost]@kukor Navigon ist die beste app....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe gerade das Update versucht heruntergeladen zu laden, aber als es neu gestartet ist ist es in mein TWRP Recovery gebootet. Und noch zu sagen mein Bootloader ist auch offen. Kann mir bitte jmd. Helfen wie ich das Stock Huawei Recovery wieder bekomme, denn ich möchte das und auch noch die weiteren Updates gerne bekommen.

Mfg Richard
 
Das wird schwer werden dir zu helfen,da du ständig verschiedene versionen in deinen Beiträgen angibst:rolleyes2:
 
Habe jetzt die B560 und bei der bleibe ich auch.
 
Alles gut habe es selber hinbekommen
 
Hab die 564 eben auch OTA installiert. Mal sehen wie die lüppt...
 
Bei mir läuft sie super und es gefällt mir vor allem das die Icons jetzt alle ge updatet sind.
 
Hallo ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe.
Ich lese schon seid ein paar Tagen, aber komme ohne Hilfe nicht weiter.
Ich habe ein Huawei P8 Lite mit Android 5.0.1 und der B160 Firmware.
Den Bootloader habe ich entsperrt.
Ich möchte die Android 6.0 installieren, bekomme aber keine andere Firmware installiert, egal welche ich benutze bricht es zwischen 1 und 6% ab.
Wo liegt der Fehler?
 
Dann mache mal ein Update über den internen Updater.
Danach wird dir sicherlich auch die 6.0 angeboten.
Ansonsten 160->194->560
 
Zuletzt bearbeitet:
spkahal schrieb:
Archiv entpacken
Ordner "igo" direkt in den Speicher -> prüfe, dass im Ordner kein Unterordner Igo ist
Apk installieren, ausführen, anpassen, fertig

Ordnerstruktur
5c54f0f6f2d5ff6cce91d00748a9a8fd.jpg
Ab Android 6.0 läuft iGO auch wieder auf der externen SD Karte. Du musst nur den Standard Speicherpfad auf die ext. SD umstellen.
 
kurze Frage ist die OTA an eine Beta verteilt worden oder wo sind wir den jetzt schon, ich befinde mich auf der B194 und dann tauchen B550 B560 und B564 auf... Hat irgendjemand den schon offiziell eine Rom auf Marshmallow erhalten, den das hier sind doch lauter Lokal Updates?
Wäre nett mal ein bisschen Verwirrung zu verringern?

Danke und Grüße P.S. Mein P8lite läuft mit 194 sehr bug frei, Wäre aber so langsam gerne auf Marshmallow. Im VGL zum Honor 7 läuft es sogar etwas besser in der jetzigen Konfiguration. Zum Glück denkt Huawei auch an die "sparsameren" Kunden.
 
@oberbayer007
Mit meiner Konfiguration läuft Igo auch von extern, ohne die Einstellung auf extern zu stellen.

@Maze Hei
Wir reden hierzu nur noch von offiziellen Updates.
524 Beta
550 wandelt die 524 in final um bzw. bringt EMUI 3.1 hoch zu 4.0
560 monatliches Update
564 Bugfixupdate
 
Ja...aber die 564 ist das erste Update das ich seit der 194 per OTA bekommen hab. Die dazwischen waren zwar auch offizielle Updates, aber die musst ich mir selber holen.
 
@RKrois
Das liegt daran, dass du auf deine pakistanische Firmware eine europäische Firmware drüberziehen möchtest.
Gib mal in die Suche B160 ein. Dann findest du mehr dazu hier im Forum.
 
Gibt es überhaupt irgendwann ein update OTA von B194 zu B5.., oder muss man dies generell selbst herunterladen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.281
miramanee
miramanee
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.989
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.657
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten