Huawei P8Lite ALE-L21C432B564 [OS6.0][EMUI4.0] Update (Dual Sim)

fresh20 schrieb:
Es soll wohl ein Update geben, nur das wann steht in den Sternen! Die meisten mit
B204 machen ein manuelles update!

Danke. Hab es mal wie oben probiert, Datei auf die Karte gezogen, Tasten gedrückt, dowload beginnt und bevor er auf 1% springt kommt Fehler und das wars.
 
1.dloadordner erstellen
2.Nur die Update app in den dload Ordner
3.dload Ordner auf die SDkarte ziehen
4 Update wie gehabt starten
So gemacht? Achso die heruntergeladene Datei vorher entpacken!
 
  • Danke
Reaktionen: Sebicca
Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich bin nicht so mit der Materie vertraut...aber was heist dloadordner erstellen? Einfach einen neuen Ordner und in "dload" umbenennen?
 
Ja genau so und den Ordner dann auf die sdkarte speichern!

Zur Info es gibt keine blöde Fragen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sebicca
Ahhhhhh und schon läufts! Vielen herzlichen Dank! Kann jetzt zwar ohne Simm usw. die verschiedenen Funktionen testen, aber ich bin mal optimistisch.

Wenn man vom Iphone kommt ist das alles nicht so einfach ;) Und bei meinem P9 war ein manuelles eingreifen zum Glück nicht nötig...wobei, mal auf das nächste Android warten welches demnächst kommt.

Die Datei kann man dann gleich wieder von der Karte löschen?
 
Wenn es instaliert ist, klar kannst es wieder löschen!
 
  • Danke
Reaktionen: Sebicca
Edit

Ich schick das Handy zurück, und besorge mir eins für D
Habe keine Lust auf so bastelei direkt am Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.972
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.649
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten