Huawei P8Lite ALE-L21C432B564 [OS6.0][EMUI4.0] Update (Dual Sim)

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8Lite ALE-L21C432B564 [OS6.0][EMUI4.0] Update (Dual Sim) im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
S

Sebicca

Neues Mitglied
fresh20 schrieb:
Es soll wohl ein Update geben, nur das wann steht in den Sternen! Die meisten mit
B204 machen ein manuelles update!
Danke. Hab es mal wie oben probiert, Datei auf die Karte gezogen, Tasten gedrückt, dowload beginnt und bevor er auf 1% springt kommt Fehler und das wars.
 
F

fresh20

Gast
1.dloadordner erstellen
2.Nur die Update app in den dload Ordner
3.dload Ordner auf die SDkarte ziehen
4 Update wie gehabt starten
So gemacht? Achso die heruntergeladene Datei vorher entpacken!
 
S

Sebicca

Neues Mitglied
Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich bin nicht so mit der Materie vertraut...aber was heist dloadordner erstellen? Einfach einen neuen Ordner und in "dload" umbenennen?
 
F

fresh20

Gast
Ja genau so und den Ordner dann auf die sdkarte speichern!

Zur Info es gibt keine blöde Fragen:biggrin:
 
S

Sebicca

Neues Mitglied
Ahhhhhh und schon läufts! Vielen herzlichen Dank! Kann jetzt zwar ohne Simm usw. die verschiedenen Funktionen testen, aber ich bin mal optimistisch.

Wenn man vom Iphone kommt ist das alles nicht so einfach ;) Und bei meinem P9 war ein manuelles eingreifen zum Glück nicht nötig...wobei, mal auf das nächste Android warten welches demnächst kommt.

Die Datei kann man dann gleich wieder von der Karte löschen?
 
F

fresh20

Gast
Wenn es instaliert ist, klar kannst es wieder löschen!
 
P

proscher

Ambitioniertes Mitglied
Edit

Ich schick das Handy zurück, und besorge mir eins für D
Habe keine Lust auf so bastelei direkt am Anfang
 
Zuletzt bearbeitet: