[Sammelthread] Bugs des Huawei P8 Lite mit B052 (nur Auflistung, keine Diskussion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Wechsel von Ultra-Akku in den "Normalbetrieb" werden W-LAN und mobile Datenverbindung nicht mehr automatisch aktiviert.
 
Hallo ,
Ich bin neu hier !
Meine Firmware B052
Bluetooth kann nicht aktiviert werden (grau hinterlegt)
Bei Verschlüsselung steht verschlüsselt ,und kann nicht deaktiviert werden.
Bei Erinnerungs Apps (zB Pillenreminder) keine Erinnerung / Ton

Jemand die gleichen Probleme ?

mfg
 
ego2k1 schrieb:
- Eingaben der Tastatur werden oft doppelt erkannt und somit tippt man Buchstaben und Leerzeichen doppelt.
Man tippt z.B. Sachen wie "Stadtt", "Handdy", "Smarttphonne" - ganz unbeabsichtigt. Auch wenn man nicht schnell tippt und ganz genau darauf achtet... Es ist dabei egal ob man die Google Tastatur, SwiftKey oder Swype benutzt. War auch schon in B046 so.

Diskussion: Doppeleingabe Touchscreen - Android-Hilfe.de
Ich muss den Bug leider bestätigen. Sehr nervig weil man sich ständig verschreibt. Getestet mit SwiftKey und der Android Tastatur.
 
loopiCB schrieb:
Ich muss den Bug leider bestätigen. Sehr nervig weil man sich ständig verschreibt. Getestet mit SwiftKey und der Android Tastatur.

bin davon ebenfalls betroffen
 
1. Bei mir hagelt es auch doppelte Eingaben der Tastatur.
2. Web.de App wird, wie vorher schon WhatsApp etc., immer doppelt in den Benachrichtigungen (und im Sperrbildschirm) angezeigt. Auch funktioniert hier die Status-LED nicht. Inwiefern dass aber der App geschuldet ist, weiß ich nicht.
3. Insgesamt scheint dass mit der Status-LED ein Glücksspiel zu sein. Meistens klappts, manchmal habe ich aber auch dutzende Nachrichten (Töne und Vibration kommen ja...), ohne dass die LED blinkt (Nein, Gerät nicht entsperrt und wieder gesperrt. Auch wenn es zB NUR WhatsApp-Benachrichtigungen sind kann es auftreten).
 
Hallo,

das Problem lautet:

Bei Nutzung von Runtastic funktioniert die Auto-Pause-Funktion nicht. Ein Problem des Bewegungssensors?!
Das Gerät ist neu und ich werde es deshalb zurückgeben, da ich somit keine realistischen Zeiten beim Laufen erhalte.
 
Der nervige Doppelbuchstaben Bug kommt beim tippen (nicht wischen) auch auf der Huawei Swype Tastatur. Da muss Huawei was machen. Das ist ein Bug der dringend gefixt werden muss und einem den ganzen Spaß am Gerät nimmt.
 
B052
Netflix Videos laufen nur einige Sekunden, danach friert das Bild ein
YouTube Videos müssen am Anfang etwas "angeschoben" (die ersten paar Sekunden übersprungen) werden, sonst gleicher Fehler wie bei Netflix
Bluetoothgeräte verbinden sich ständig neu, wenn kein Stream läuft (Musik oder Telefonat)

Der Bluetoothfehler bestand mit B046 nicht. Dafür lief Netflix da überhaupt nicht (nur Ladebildschirm)
 
@avfreak Da jetzt die B136 verteilt wird könnte man ja wieder einen neuen Thread aufmachen?
 
Ja, hier ist dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.273
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.186
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.261
hgs
H
Zurück
Oben Unten