Suche Huawei P8 Lite Firmware

Kariyaki_LP

Kariyaki_LP

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Steht schon im Titel .... Hab kein lust hier noch großartig was zu schreiben .... Mein Huawei geht varscheinlich wieder zurück nach Mediamarkt wenn keiner dieses Update hat weil die YOUTUBE APP HÄNGT... Und das ist KACKE!

Bin generft...
und LG Jan
 
Korrektur.

Und höre auf hier herum zu trollen!
 
Hust Hust das ist das neue ! B052!
 
Sorry aber wieder falsch das ist die V100R001C636B044
Ich brauch die V100R001C432B046b Hab schon selber geguckt finde nichts!
 
Das ist auch die für deutschland oder?
 
Danke, Also ist das jetzt STOCK oder ?
 
Ja, Stock und von Huawei.
 
Danke :thumbup: Du hast mir ne menge Aufwand gespart das Ding einzuschiken!
 
Ja und nun wieder etwas Ruhe und Höflichkeit, bringt dich schneller ans Ziel.
 
Kariyaki_LP schrieb:
????
Deine letzten Posts waren etwas grenzwertig, was den Ton und den Sinn anbelangte ... bitte in Zukunft drauf achten, Danke!
 
Deinstalliere das Update von YouTube dann läuft es wieder :thumbsup:
 
Leider nicht?
 
Radagast schrieb:
????
Deine letzten Posts waren etwas grenzwertig, was den Ton und den Sinn anbelangte ... bitte in Zukunft drauf achten, Danke!


Ja Sorry war gestern etwas durch den Wind
 
Es will einfach nicht er sagt immer Update failed !
 
Dann versuche doch erstmal die B044 die ist ja auch für DE. Vielleicht kannst du damit auf die B046b.
 
Leider auch nicht! :(

Sehr geehrter Herr SoUndSo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ein Firmware Downgrade ist leider nicht möglich.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
Hotline 0800 77 88 66 33
Sie erreichen unsere Hotline montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:30 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist für Sie kostenfrei.
http://www.huaweidevices.de
 
Hm, dumm gelaufen. Wenn du einen offenen Bootloader hast kannst du noch den Flash über Fastboot versuchen.
Das gewünschte Rom entpacken und die boot.img, recovery.img, system.img und cust.img per Fastboot flashen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.276
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.270
hgs
H
Zurück
Oben Unten