Huawei P8 [Full&OTA][OS, 5.0.0] B170 (EmUI 3.1) mit Download

Nein, ist sie nicht. Kapiere nicht, warum die ein Update auf den Markt werfen und diese Riesen-SIcherheitslücke nicht stopfen :cursing:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-11-16-45-52.png
    Screenshot_2015-08-11-16-45-52.png
    65,8 KB · Aufrufe: 315
Man darf nicht vergessen, das es dauert, bis eine Update Version freigegen wird.
Das Update ist am 20.07.2015 erstellt worden, also vor fast einem Monat.
Bei der akuellsten chinesischen Version ist es nun behoben worden.
Also wird das nächste Eurapa Update garantiert die Lücke schließen.

Jetzt momentan können wir uns mit den neuen Funktionen zum Aufwecken trösten lassen.
 
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Nunja, dann warte ich auf das Rom von FromFuture, da ist das ja gefixed :laugh:
 
Ok Danke Avfreak!

Schade das die Lücke auch noch besteht, aber ich denke die Updates werden länger geplant und sind einfach weniger flexibel was aktuelle Wünsche und/oder Probleme angeht.
Jedoch könnte Huawei einfach noch 1-2 Programmierer einstellen, die einfach die Updates aktueller halten und anpassen und dann zwar kleinere Chances beinhalten aber einfach aktueller sind. Bspw. als B170.2 o.ä.
 
Aber dennoch ist es schön, zu sehen, dass Huawei Updates liefert und Kundenwünschen nachgeht (Tab to Unlock z.B.)
 
  • Danke
Reaktionen: konst
Ohne Frage! :thumbup:
 
Sehe ich auch so! Wird immerhin überhaupt ein Update geliefert ;-)
 
Freies Gerät, kein Branding, Update ist super ohne Probleme durchgelaufen.
Großes Danke schön :smile:
 
Hab nun alles gelöscht und es mit einem anderen Browser neu heruntergeladen... und siehe da, plötzlich ging es. Nach dem entpacken war nun die Datei auch größer.

Danke dir für die Info der neuen Firmware
 
Ich bekomme bei ca. 10% die Meldung failed.
Die gepackte Datei ist 1,474.998 KB groß. Wenn die nicht in Ordnung wäre, würde WinRar sie ja am PC nicht entpacken.
Auf dem P8 habe ich sie auch. Wie entpacke ich sie mit Bordmitteln?

Mit der 132 hatte ich keine Probleme.
 
Lade es bitte nochmal.
Das mit winrar würde ich nicht unterschreiben
 
Hallo,

meine TouchPlus wird leider nicht mehr erkannt. Auf Huawei Blog habe ich was von Autoaktivierung gelesen, klappt hier aber scheinbar nicht so ganz. Oder gibts da doch noch eine Einstellung die ich jetzt nur noch nicht gefunden habe?
 
Bei mir funktionieren die links zum update nicht. Das Thema finde ich auch so nicht per sufu. Kann mal wer schauen ob er es ganz normal zu allen anderen Themen schieben kann. Danke
 
@SunSide:
Hast du wirklich alles ausprobiert?
 
Das mit den "nochmal runterladen" und Dateigröße angeben könnten wir uns sparen, wenn man die md5-Summe checken und angeben würde.
Sie ist bei diesem File 7bc13041fe3bd41fc88d96f52f8a7c9b
So spult man sich nicht irgend ein defektes File auf das Gerät und zerstört sich etwas.
 
Das Update folgt sicher per OTA richtig?
 
@burner8

Naja, was heißt alles ausprobiert?
Vor dem Update ging das einwandfrei, nach dem Update jetzt nicht mehr.
Irgendeine Einstellung dazu finde ich nicht, auch nicht wie man die oberen Ecken belegen kann. Neustart hab ich gemacht, Werksreset nicht ^^
 
Meine touchplus folie funktioniert auch nicht mehr. Unter Einstellungen gibt es auch keine Option zu touchplus.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Ja, Touchplus Einstellungen sind bei mir auch nicht mehr vorhanden. Haben wir auf Huawei-Info auch schon erwähnt. Wir dachten, das die Einstellung zum Vorschein kommt, wenn man eine Touchplus Folie verwendet. Dem ist wohl nicht so.

Dann kommt wohl doch meine Vorahnung zum Tragen, das Huawei für Europa die Funktion rausgenommen haben, da die Folie hier gar nicht vertrieben wird.

Na ja, für due jenigen, die auf Touchplus nicht verzichten wollen, können ja immer noch auf b132 zurück gehen. Download Link befindet sich auf Huawei-Info.de
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.473
MrSnowStorm
MrSnowStorm
burner8
Antworten
100
Aufrufe
14.360
DocNo82
DocNo82
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.854
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten