Huawei P8 (GRA-L09) [Stock][OS6.0][EMUI4.0] GRA-L09C432B321a [Full][Europe]

Sonst irgendwelche Fehler bekannt? Gibt es eine Liste der Fehler irgendwo?
 
Hallo alle zusammen
Das Update lief bei mir ganz gut durch. Es scheint das meiste wieder zu funktionieren. in der Musik App ist es jedoch jetzt nicht mehr möglich per DLNA an einen AV Receiver oder Smart Fernseher zu Streamen. Kein Multibildschirmzeichen mehr zu finden.
Habe alle Einstellungen durchsucht. Mit der alten Firmware funktionierte es noch.
Weis vielleicht jemand etwas darüber.
Grüße Ernesto
 
Vielen Dank für diese Info
Das ist nicht gut. Jetzt werde ich wohl oder übel irgendwie wieder zurückgehen müssen
 
Soeben auch per OTA die B321 erhalten....nu bin ich gespannt ob alles funzt oder ob ich noch nen Werksreset machen muss!!!
Schönen abend noch!
 
Ist es normal dass nach dem Update unter Modellnummer "GRACE" steht und "4G" über dem Empfangsbalken angezeigt wird, obwohl es mit dem WLAN verbunden ist?
 
Hatte am Samstag ein P8 von einem Handy Shop um 279€ neu gekauft. War aber leider auf 5.01 mit T-Mobile Branding. Hab die finale 6.0 Full drüber gebügelt und einen Werksreset gemacht.
Branding weg, keine gröberen Schnitzer vorhanden. Push funkt tadellos. Kann mich nicht beschweren.
 
@wego
die Versions als Voraussetzung für die Full Firmware B321a in der #1 gelesen?


wego schrieb:
-- 5.01 mit T-Mobile Branding. Hab die finale 6.0 Full drüber gebügelt.. .
 
@AlicaFabienne
Ähm? Wie bitte? Versteh dein Posting nicht ganz. :
 
ist doch in #1 nicht so schwer zu lesen?
Voraussetzung für die Installation der Full-Firmware-GRA-L09C432B321a sind folgende installierte freie, also Brandingfreie, Versionen

GRA-L09C432B200, GRA-L09C432B313, GRA-L09C432B317


PS:
und dein Telekom Branding P8 hat vermutlich eine Ausgangsfirmware .. B196
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich. Aber warum hat es denn dann funktioniert?!
 
@AlicaFabienne ?? Du sprichst echt in Rätseln.
 
Meine Freundin hat ein brandingfreies P8 und hat OTA noch kein Update bekommen. Kann es sein, dass es OTA noch nicht überall verteilt wurde? Aktuell läuft das P8 mit der 200 am Ende.
 
Es ist durchaus möglich, dass das Update noch nicht OTA verteilt wurde. Updates kommen, wie schon mehrmals erwähnt, in Wellen.

Wenn man nicht warten kann/will, dann flasht doch selber. Ich versteh die Diskussion nicht.
 
Bin aber der Meinung das es trotzdem bald mal ota kommen könnte, Wellen hin, Wellen her
 
LoL, das gibts noch immer nicht!? Ich hab das Handy inzwischen schon verkauft. War von der Software her ned so meins. Zudem war es nicht gerade das schnellste.
 
@AlicaFabienne Nö, davor hast du zwar in Rätseln halbherzig gewarnt, aber es war nach dem Flashen einfach die normale Branding freie Software. Keine Probleme, Empfang war toll.

Allein der Kirin 930 ist nicht gerade ein flotter Zeitgenosse. Und die Grafik Einheit ein schlechter Witz.
 
Bitte beim Thema bleiben!
 
Hier immer noch kein Update!Ich weiß, ich könnte selber Flashen aber wo ist dann der Sinn des "ota"?
 

Ähnliche Themen

acwob
Antworten
6
Aufrufe
2.497
HW-Frischling
HW-Frischling
AlicaFabienne
Antworten
1
Aufrufe
6.097
tecalote
tecalote
S
Antworten
2
Aufrufe
1.349
Tommi33
T
Zurück
Oben Unten