Huawei P8 lokales Update auf B200 fehlgeschlagen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rollback gibt es leider nur für beta 6.0

• Danke
Reaktionen: Euka89
hm shit. Trotzdem danke
meld mich wenn ich die beiden schritte nochmal durchgemacht habe
[doublepost=1451056990,1451051081][/doublepost]hat alles leider nichts gebracht.haben ja anscheind viele das Problem.
[doublepost=1451063628][/doublepost]hab den bootloader jetzt offen. was kann ich jetzt tun ?

Euka89 schrieb:
leider geht das nicht mehr die fordern auch die Produkt-ID wird sich wohl geändert haben.
Deine
Aussage ist insofern falsch, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem geht, nur dass eben jetzt die Produkt-ID zusätzlich verlangt wird, was aber das geringste Problem ist.Bis zum Abschluss möchte ich das aber nicht austesten, da man nur 2 Anfragen pro halbes Jahr hat.
Außerdem geht das ganze jetzt sogar auf Englisch, wie man sehen kann.

Unlocking P8.png

Das dürfte also kein Problem sein. Nur du brauchst das für ein normales Update überhaupt nicht.

Gruß

Euka89 schrieb:
..hab den bootloader jetzt offen..

Dann kannst du das B170 Recovery via flashboot flashen und dann über dload die B200 full flashen Quelle

Wie konntest du unter Bootloop den bootloader unlocken ?
oder war vor den missglückten flashs Root vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
konnte mit dem HuaweiProductIDGenerator den unlockcode erstellen und somit per adb den bootloader öffnen. danach mit fastboot flash boot boot.img,recovery recovery.img,cust cust.img,und system system.img flashen vom Build B170 ,danach sollte das system wieder starten und nicht vergessen ein Reset durch zuführen sobald das system gebootet hat, wenn danach alles läuft ein update auf B200 und schon läuft alles :D
Das Beta update spar ich mir jetzt mal, scheint ja auch nur Probleme zu machen.

Also meine Beta läuft sauber keine Akku props ...kann mich nicht beschweren läuft besser wie die B200 ... jepp

ja habs grad geupdatet :D werd es mal testen läuft bis jetzt schon mal rund :thumbup:
[doublepost=1451082074,1451082016][/doublepost]
Bernd55 schrieb:
Deine
Aussage ist insofern falsch, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem geht, nur dass eben jetzt die Produkt-ID zusätzlich verlangt wird, was aber das geringste Problem ist.Bis zum Abschluss möchte ich das aber nicht austesten, da man nur 2 Anfragen pro halbes Jahr hat.
Außerdem geht das ganze jetzt sogar auf Englisch, wie man sehen kann.

Anhang anzeigen 457439

Das dürfte also kein Problem sein. Nur du brauchst das für ein normales Update überhaupt nicht.

Gruß
Nein leider nicht die wollen deine Produkt ID haben aber das hat sich ja schon erledigt trotzdem danke :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Ja und? Ich habe doch die Zahlenkombination beschrieben. Du bist der erste, bei dem das nicht gehen soll. Kann ich eigentlich nicht glauben oder du machst etwa falsch.

Gruß

Die Zahlenkombination konnte ich nicht eingeben da mein P8 im bootloop war. aber hat sich ja alles erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Zurück
Oben Unten