Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0.1] B370 OTA

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0.1] B370 OTA im Original-Firmwares für Huawei P8 im Bereich Huawei P8 Forum.
D

Devil676

Fortgeschrittenes Mitglied
GRA-L09C432B370 ist verfügbar :biggrin::cool2: Emui 4.0.1

Quelle: Google Übersetzer

Habe es runtergeladen und erfolgreich installiert per SDCARD Upgrade

1. Erstellen Sie einen Ordner DLOAD im Root der SD-Karte.
2. Entpacken Sie die Datei UPDATE.APP in DLOAD Ordner aus dem heruntergeladenen Archiv.
3. Trennen Sie das Telefon von Ihrem PC (falls angeschlossen).
4. im Dialer *#*#2846579#*#*, dann Software-Upgrade wählen -> SD-Karte aktualisieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

stadler5

Ambitioniertes Mitglied
Instalation ohne Probleme. Läuft TOP
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Hab die Beiträge zu der neuen B370 ausgelagert :)
 
mahd

mahd

Experte
Hat schon jemand einen alternativen Download im Angebot? Mein Russisch ist ziemlich eingerostet :).
Bin ja immer noch auf B200 und warte auf das OTA auf B321 oder B370. Manuelles Update Trauer ich mich wegen der "Grace Problematik" noch nicht.
 
H

Higans

Neues Mitglied
dumme Frage, wie kann man denn im dialer Buchstaben eingeben?
 
hhausmann

hhausmann

Ambitioniertes Mitglied
*#*#2846579#*#* reicht.
wird wohl nen Fehler vom Googleübersetzer sein ;)
 
H

Higans

Neues Mitglied
danke :thumbsup:
 
xxBROWNEYEExx

xxBROWNEYEExx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das OTA oder Full?
 
C

chrhei

Ambitioniertes Mitglied
Hat hervorragend funktioniert. Sogar mit aktiver Android-Verschlüsselung. Danke.
 
mahd

mahd

Experte
Der Direktdownload von AlicaFabienne ist ca. 1,6GB groß und laut Link auch als Full Update bezeichnet.
@chrhei : kamst du schon MM oder manuelles Update von LP5.0.1?
 
xxBROWNEYEExx

xxBROWNEYEExx

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann benötigt man also eine Update.app
 
mahd

mahd

Experte
Muss jemand in die Update.zip vom DL reinschauen, der sie schon hat. Ich lade noch...
 
C

chrhei

Ambitioniertes Mitglied
Ich war schon auf MM
 
Dirk269

Dirk269

Ambitioniertes Mitglied
Danke für diese post!

Eine frage, wird alles gewischt wann ich diese installiere?
 
Dirk269

Dirk269

Ambitioniertes Mitglied
Nach Installation ist alles noch da[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bylderup

Ambitioniertes Mitglied
update funktioniert, hab mir vorerst den werksreset gespart..
Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen verhält
 
xxBROWNEYEExx

xxBROWNEYEExx

Fortgeschrittenes Mitglied
Update hat wunderbar funktioniert. Hat jemand ne Ahnung, was für Veränderungen das Update mit sich bringt???
 
D

Devil676

Fortgeschrittenes Mitglied
Changelog von meiner Seite her:
- UI Verbesserungen (EMUI 4.0.1)
- System Stabilität verbessert
- Sicherheitspatches von Google
- SMS LED Bug soll behoben sein
- Der Empfang soll verbessert worden sein (Ich denke neue Treiber fürs Modem)
Speziell im 4G soll der Energie Verbrauch ja sehr hoch sein.

- Huawei ID ist neu dazugekommen

Offiziell hab ich noch keinen richtigen Changelog gefunden. Auf PDA4 ist dieser auch nur schlecht übersetzt durch Google und unvollständig. :sad:
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
Kann jmd ein backup für twrp davon machen?