Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

Naja, vielleicht kommt da noch was später.
 
Wer die B200 hat muss einfach warten bis das Update final wird. Die B321 könnte sicher die finale Version sein, den Betatestern wurde aber auch versprochen, dass diese die neue Firmware als erstes erhalten. Dann wird es ja auch in Wellen ausgerollt. Dauert sicher nur noch ein paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Moonwalker1987
Bitte vorsicht mit solchen Aussagen, es kann fehlverstanden werden, vorallem - da musst du zugeben - weis keiner wann final kommt
 
Bitte vorsichtig und genau lesen, dann wird nichts fehlverstanden. ;-)

Ich habe bewusst geschrieben "könnte". Die B317 wurde ja in diversen Ländern schon als Finalupdate rausgehauen bis Huawei die Notbremse gezogen hat. Von da her wäre es einfach der logischste Schritt. Vorrausgesetzt dass in dieser Firmware nun die meisten Fehler behoben wurden. Garantieren kann ich natürlich nichts.
 
Klar, das weiß keiner. Aber so hört sich das absolut schlüssig und nachvollziehbar an.
 
@unbeliveable89 : Ah klar, Konjunktiv. Habe das übersehen. :D
 
Also mir wirds auch noch nicht OTA angeboten, bin zur Zeit auf der B317
 
Das Problem mit Google Play Music besteht mit der B321 immer noch. Beim casten startet das Telefon plötzlich neu. War bisher bei allen MM Beta Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: traumfaenger
Es wurde aber auch schon oft erwähnt, dass Huawei nichts für externe Apps kann. Das liegt an den App-Herstellern, in dem Fall an Google, das Problem zu fixen. Beschreib doch im PlayStore unter der genannten App das Problem und auch welches Smartphone benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir installiert es nicht.
Habe es zippen und unzipped probiert via optione 4 ins menu und via die 3-taste methode aber kein gluck.

mit option 4 wirde kein update gefunden und mit 3taste methode nach 4% ein update feler.
 
Ich habe nur mal die update.app aus der B321 installiert. Kernel ist jetzt vom 16.03.
 
Auf meinen beiden anderen MM Geräten läuft GPM ohne Probleme und auch bei zwei Bekannten mit MM Geräten läuft es. Da wird es doch wohl eher an Huawei als an Google liegen das es auf dem P8 nicht funktioniert.
 
Mir wird es noch nicht angeboten. Bin auf 317...
 
ralfkm schrieb:
Auf meinen beiden anderen MM Geräten läuft GPM ohne Probleme und auch bei zwei Bekannten mit MM Geräten läuft es. Da wird es doch wohl eher an Huawei als an Google liegen das es auf dem P8 nicht funktioniert.

Kannst du spezifischer werden was bei dir und Google Music nicht geht bzw. welche Einstellungen du verwendest? Ich benutze nur Google Music und habe noch kein Problem feststellen können.
 
Das P8 bootet während des streamen einfach neu. Einstellungen sind streamen nur bei WLan, Musik beim streamen in den Cache, Speicherort SD Karte.

Sind im Prinzip die gleichen Einstellungen wie auf meinen anderen Geräten.

Es wird auf einen Google Chromecast 1 gestreamt der an einem Sony AVR angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme Benachrichtigungen. noch nicht alle, aber wesentlich besser.
Ich heul gleich, es gab eine von Android Hilfe! Wow
 
ralfkm schrieb:
Das P8 bootet während des streamen einfach neu. Einstellungen sind streamen nur bei WLan, Musik beim streamen in den Cache, Speicherort SD Karte.

Sind im Prinzip die gleichen Einstellungen wie auf meinen anderen Geräten.

Es wird auf einen Google Chromecast 1 gestreamt der an einem Sony AVR angeschlossen ist.

Kann ich nicht reproduzieren, habe nen Song vom p8 über chromecast gestreamt und kein Reboot. Ich kann aber die Option auf SD Karte speichern nicht auswählen bzw. Steht dort der gleiche Speicher wie bei intern, kommt sicher daher das ich die SD Karte als Standardspeicher nutze.
 
Es passiert nicht sofort sondern erst nach ca. 30 - 45 Minuten.
 
@ralfkm kann das auch nicht nachvollziehen. Habe jetzt gut 1 1/2 Stunden über Chromecast mit Google Play gestreamt. Auch zwischendurch GP immer wieder aufgerufen und auch Lieder geskippt, nichts, kein Reboot, keine Abstürze. Evtl. die Chromecast-App und Google-Play mal neu installieren.
 
chrhei schrieb:
Ich habe nur mal die update.app aus der B321 installiert. Kernel ist jetzt vom 16.03.
Und auf welche methode? Interne Sd oder externe SD. Und met den 3-taste oder option 4? Danke.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
136
Aufrufe
52.862
DocNo82
DocNo82
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.448
MrSnowStorm
MrSnowStorm
B
  • BillieJoe007
Antworten
0
Aufrufe
1.604
BillieJoe007
B
Zurück
Oben Unten