Huawei P8 [OS6.0][EMUI4.0][BETA]B317 OTA u. FULL mit Download

Nichts Neues, was wir hier nicht eh schon wissen. Siehe Beitrag #211 ;)
 
Kann mir mal bitte jemand sagen wo die Einstellungen der Quick-Settings sind? Find ich irgendwie nicht...
 
Ich habe jetzt schon ein paarmal in den Benachrichtigungen die Meldung SD-Karte beschädigt, aktuelle Karte ersetzen... bekommen. Die Karte ist nagelneu und hat Topp Bewertungen. Das kann doch nur ein Bug sein[emoji849][emoji849][emoji849]
 
Nicht unbedingt. Neu ist doch nicht gleichbedeutend mit fehlerfrei bzw. 100%ig in Ordnung.
Auch Neuteile können ab Werk defekt sein.
 
lemming8872 schrieb:
Ich habe jetzt schon ein paarmal in den Benachrichtigungen die Meldung SD-Karte beschädigt, aktuelle Karte ersetzen... bekommen. Die Karte ist nagelneu und hat Topp Bewertungen. Das kann doch nur ein Bug sein[emoji849][emoji849][emoji849]
Genau das Gleiche bei mir, auch eine neue Karte, 64GB, hab schon überlegt ob ich sie nicht mal im Handy formatieren soll.
Der Witz ist ja, dass man trotzdem weiterhin darauf zugreifen kann.
 
Bei mir kann ich auch keinerlei Probleme mit der Karte feststellen. Apps laufen ohne Probleme, Bilder werden gespeichert und auch die Musik von Spotify läuft.
 
Auch keinerlei Probleme bei mir. Würde (nah meinen Wissensstand von 25.12) die Samsung EVO 64GB empfehlen, da diese etwas höhere 512K schreib Werte hat als die SanDisk. Wenn nötig, kann Benchmarks aus dem Netz posten. Aber auch lokal von einer App.

Bilder, usw funktionieren ohne Probleme. Hatte die Karte anfangs direkt von Hadndy aus formatiert.
 
Ich verwende eine Sandisk Ultra. Die ist auch verdammt schnell.
 
Kingston
 
Bitte beim Thema bleiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chrhei
Hi Leute, bin auch von der 200 auf die 317 gesprungen, manuelles update.
Läuft soweit ganz gut, aber ich kann den Weckton nicht ändern.
Wenn ich beim Wecker drin bin und auf Weckton drücke passiert leider nichts.
Gibts das Problem bei anderen auch?

Werksreset wurde gemacht, es wurde auch kein Backup eingespielt.
 
Ich habe per OTA, ohne Werksreset, geupdatet und ich kann den Weckton, ohne Probleme, ändern.
 
@blackflash bin auch manuell von der 200 gekommen habe aber keine Probleme mit dem Weckton.
 
Habe auch manuell update gemacht.Läuft jetzt echt spitze,bin begeistert.
 
Wenn ich im Musikplayer eine Mp3 wähle und die als Weckton einstelle, das funktioniert.
Im Wecker Menü steht dann unter Ton meine Mp3, kann sie dort wieder nicht ändern, keine Reaktion nach mehrmaligen drücken.
Gibts den noch eine möglichkeit den Weckton zu ändern, finde unter Einstellungen und Töne auch nichts.
 
Also ich habe jetzt die B317 seit etwas mehr als einer Woche auf meinem GRA-L09 und es funktioniert super.
Saubere Installation ohne Altlasten!!! B170-B200-B313-B317.
Alle meine 52 Apps sind geschützt und alles was im Hintergrund noch arbeiten soll ist von den Optimierungen ausgenommen. Fast alle Google Apps sind deaktiviert, außer dem AppStore und Maps.
Alle Benachrichtigungen kommen zügig an ( WhatsApp, Threema, SMS), Telefonie ist prima, und meine E-Mails hole ich alle 6 Stunden mit K9 von meinem IMAP Account ab.
Akku hält bei moderater Benutzung 2 volle Werktage durch, intelligenter Energieplan eingestellt.
Wecker, Klingeltöne, Speicher, SD Karte: Zero Issues. Da ich VPN eingerichtet habe, kann ich zum Verhalten des Sperrbildschirmes nichts berichten, da die PIN-Abfrage erzwungen wird.
Zusammenfassend: Bestes ROM für das P8, trotz Beta-Status!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neckreg und KingChaos
Moin,
seit ich Android 6 auf meinem P8 habe, kommt es immer wieder zu Problemen. Benachrichtigungstöne werden nicht abgespielt, der Akku scheint sich schneller zu entladen. Und eben stelle ich fest, daß ich keine Töne ändern kann. Egal was ich mache oder auswählen ich höre immer den Anruf Klingelton. Ich kann scheinbar auch nichts ändern. Die Probleme begannen direkt nach der Installation von Android 6. Ich habe daher direkt danach einen Werksreset gemacht. Kann ich das Paket nochmal installieren? Oder zurück zu Android 5? Ich vermute mal, das bei der Installation was in die Hose gegangen ist :-(
Oder hat jemand eine Idee, was hier schief läuft?
 
Also ich habe den Tipp mit dem neu aufsetzen der B317 gemacht und muss sagen es läuft alles super .
Ich habe die B317 noch einmal mit der 3 Tasten Methode drauf gespielt und sie ist ohne Fehler durch gelaufen 100% dann die SD über das P8 formatiert , ein mal ausgeworfen und wieder eingebunden.
Jetzt läuft es besser und flüssiger als vorher.
Eins ist mir aufgefallen wenn ich Daydream einstelle auf 5 min. laufen die Fotos trotzdem immer weiter , also habe ich es deaktiviert

Gruß Mike:rolleyes2:
[doublepost=1457086825,1457086691][/doublepost]Ich hatte auch Probleme mit der neuen Firmware update von der B 200 hat bei 56% abgebrochen und hatte auch Probleme mit den Tönen,
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Naja, Damit ist der Nachmittag gerettet:biggrin:
 
Weiß hier eigentlich wer, wann die 6. Android-Iterration offiziell, also nicht Beta, für das P8 herauskommen soll?
 

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.351
MrSnowStorm
MrSnowStorm
M
Antworten
164
Aufrufe
22.857
BeppoW
B
avfreak
Antworten
1.060
Aufrufe
101.707
ronnynax
ronnynax
Zurück
Oben Unten