Huawei P8 [Stock] B200[OTA+Full] [OS 5.0.1][EMUI3.1] wird verteilt

Habe gerade eben das update mit der gleichen Konstellation erfolgreich geflasht. Gefühlt ging das Update langsamer als sie Vollversion B170 zu flashen. Vielleicht lags auch am dauernd drauf starren.
Update.ZIP aus dem Owncloud mirror geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Ok, auch aus der Owncloud zip. Wieviel Speicher hast du frei bei dir?
 
7,94 intern, da ich noch nicht alles drauf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Ok, habe 3,8 GB frei geräumt, dload neu angelegt und ein dload_ota gelöscht. Anschließend ging es ohne Probleme von der internen SD.

Nun wird mich auch keiner mehr wegen Stagefright motzen hören...
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und burner8
Hat schon jemand ein gerootetes P8 erfolgreich von B170 auf B200 updated
 
Alles wird gut!
Der Menüpunkt Touchplus ist nicht mehr zwischen Spracherkennung und Bewegungssteuerung!
Sondern unter Mehr.
Man muss Touschplus einmal alles aus und wieder einschalten damit die Navileiste verschwindet.
Bei mir waren beide aktiv. Auch nicht schlecht.

Jetzt müsste Huawei nur noch das 5.1 überspringen und gleich auf 6.0 updaten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-10-14-01-27.png
    Screenshot_2015-10-10-14-01-27.png
    47,6 KB · Aufrufe: 420
Habs auch grad installiert :) Es läuft also auch bei den ehemaligen Vodafonis ohne Probleme ;)
 
Gefühlte Geschwindigkeit gleich zur B170, aber das Dt2W reagiert tatsächlich besser.
Für mich ein gelungenes Update.
 
Wohl war, funktioniert seit heute immer beim ersten mal. Über die Folie dt2sleep. Den Ein/Aus Knopp nutzte ich kaum noch.
 
update von B170 gerootet zu B200 via OTA misslingt,
P8 geht in bootloop wie unter gleichen Voraussetzungen das Honor7
 
Könnte eventuell wer testen, ob die Bildprobleme bei der amazon Video App mit diesem Update noch vorhanden sind?!

Besten Dank! :)
 
Hola

Gibts hier vielleicht jemand der Apps mit der Hi Suite sichert und alle Updates OTA gemacht hat? Ist da alles wieder ordentlich drauf?

THX

Ich muss grad noch die B132 und die B170 Updates machen. :biggrin:
 
Habe das Update gerade via OTA bekommen. Leider habe ich jetzt einen Bootloop. Wie bekomme ich das Handy wieder startklar? Ich habe schon ins Recovery gebootet und ein Factory wipe gemacht.
 
Hab das update auch gedownloadet, danke dafür, kanns nicht installieren da gerootet und twrp noch installiert ist. Finde hier im Forum aber nicht die stock recovery zum download. Wäre jemand so nett, diese mir zur Verfügung zu stellen, danke.
In niklast thread finde ich nur die twrp recovery, mag sein das ich auch nur blind bin, hab mich aber echt bemüht...
 
Aber Vorsicht,
gerootet geht das P8 über OTA in bootloop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niknase
Schon mal danke, wenn ich die stock recovery flashe und dann die 170er als Fullversion installiere ist dann root weg, oder? Danach dann das ota update der neuen version flashen und neu rooten. Ist das so korrekt? Bin jahrelanger Samsung/odin Nutzer deshalb meine Nachfragen
 
Nachdem ich auch den Fehler mit dem Bootloop gehabt habe, habe ich das Stock 170 per dload eingespielt und konnte danach auch das OTA Update einspielen
 
@niknase,
deine beschriebene Vorgehensweise sollte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und nach einer kleinen Exkursion zur root-Praxis wenden wir uns nun bitte wieder der Firmware zu :smile:
Weitere Fragen zum rooten bitte hier stellen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: konst

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.450
MrSnowStorm
MrSnowStorm
F
Antworten
1
Aufrufe
1.292
burner8
burner8
AlicaFabienne
Antworten
65
Aufrufe
20.244
mahd
mahd
Zurück
Oben Unten