Huawei P8 [Stock] B200[OTA+Full] [OS 5.0.1][EMUI3.1] wird verteilt

StrikeBack83

StrikeBack83

Neues Mitglied
20
Hallo alle miteinander!
Hat die schon jemand geladen und kann etwas darüber erzählen?
Bin immer ein wenig vorsichtig am Anfang, möchte kein Versuchskaninchen sein ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-09-17-28-04.png
    Screenshot_2015-10-09-17-28-04.png
    20 KB · Aufrufe: 930
bin gerade am laden. zzt leider nur 13% akku. wird noch etwas dauern.
 
Bei mir ist kein Update verfügbar
 
Hab auch noch kein Update!
Wie kommt es zu diesen unterschieden, das einige es haben und andere nicht?
 
Solche Updates werden eigentlich immer in Wellen verteilt. Strikeback83 scheint laut Screenshot aus Österreich zu sein, fobi87 vielleicht auch??
 
jop. richtig.
 
so, installiert. nichts auffälliges. android version ist jetz 5.0.1. war davor nicht 5.0?
 
Also das ist ja kein großer Sprung.
Hmm
Vlt. wurde der Benachrichtigungston Bug behoben.
Sonst... alles beim alten? Keine Daten verloren?
 
nö, keine daten verloren. ja von 5.0 auf 5.0.1 is kein grosser sprung. da gab es damals bugs im wlan bereich seitens google, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ist die Touchplus Unterstützung wieder drin?
 
Angeblich bekommt das P8 ja als erstes Huawei Smartphone Android 6, aber was das in Tagen/Wochen/Monaten heißt weiß keiner!
 
Android M ist spekulativ, gehört daher nicht hierher. Vielleicht mag ja jemand die OTA abfangen und hier einstellen?
 
Wieso spelulativ? Wurde doch schon bestätigt oder?
Wie macht man das, das Abfangen? Bin grad am herunterladen, läuft sehr langsam.
 
Nicht updaten, erst an den PC, da müsste im internen Speicher dann ein update.app oder .zip sein. Die auf den PC kopieren. Dann kann man das OTA bei jedem P8 in den dload-Ordner packen und manuell updaten.
 
Habs heruntergeladen und noch nicht installiert. Kann die Datei aber nicht finden. Weder im internen noch im externen Speicher!
¯\_(ツ)_/¯

Edit: Kann es daran liegen weil ich bei den Speichereinstellungen SD-Karte als Standardspeicher gewählt habe?
Edit: Habs gefunden und lade es bei share-online hoch.

[DOUBLEPOST=1444421900,1444418886][/DOUBLEPOST]Ja kann bestätigen dass es Touchplus wieder gibt!!!
[DOUBLEPOST=1444421998][/DOUBLEPOST]Hier bitteschön für alle:
Share-Online - dl/1ZQ0ZYVN54
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-09-22-17-17.png
    Screenshot_2015-10-09-22-17-17.png
    56,5 KB · Aufrufe: 639
  • Danke
Reaktionen: Queeky, niklasehrlich, burg400 und 9 andere
burg400 schrieb:
Ist die Touchplus Unterstützung wieder drin?
Ja, wieder da. Und auch den Trick mit Ausblenden der Navigationsleiste:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Luca77
Auch beim 5ten mal wird der download nach ein paar kb abgeschlossen. Grrrr
 
Dafür kann ich nichts, die Datei hat 294MB, vlt. probierst du mal mit einem anderen Browser?
 
Mirror brachte 16 GB Traffic und eine Unzahl von Downloads ein - 2 Personen haben sich bedankt.
Da "Danke" sagen offensichtlich so schwer ist, habe ich den Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und tosbaga14
Vielen Dank StrikeBack für das Hochladen.
Ich konnte es wiedermal nicht lassen und habe mir die B200 nun draufgezogen, obwohl ich eigentlich schon längst im Bett sein müsste [emoji39].

Hat aber zum Glück alles reibungslos funktioniert.
Installation lief sauber ohne Fehlermeldungen durch.
Alle Daten sind weiterhin vorhanden.
Touchplus und damit verbundenen Möglichkeit der zu minimierbaren Navigationsleiste ist wieder on Board. [emoji106] [emoji106]
T2WU ist weiterhin enthalten, funktioniert nun noch genauer. [emoji106]
Ich bin zufrieden und kann nun beruhigt schlafen.

Gute N8 zusammen :)
uploadfromtaptalk1444432026745.png
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, tosbaga14, Luca77 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.363
MrSnowStorm
MrSnowStorm
F
Antworten
1
Aufrufe
1.283
burner8
burner8
AlicaFabienne
Antworten
65
Aufrufe
20.207
mahd
mahd
Zurück
Oben Unten