Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B317 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

bobbes schrieb:
Kann ich das offizielle Marshmallow Update von der B350 aus machen oder muss ich da erst downgraden?
Hat bei mir geklappt, aber nur mit Full Wipe
 
  • Danke
Reaktionen: bobbes
matze0611 schrieb:
Ja, dann wird es das wohl sein, wobei die Symbole ja schon Huawei Like sind, also irgendein Theme muss er ja anziehen, ansonsten hätte ich ja mit dem Google Launcher die Stock Symbole. Sehr mysteriös.
Das kann gut möglich sein. Aber ich habe bisher keinen anderen Launcher verwendet. Kann also dahingehend keine verlässlichen Aussagen treffen.
 
Also rooten geht mit der B317 auch, gemäß der Anleitung bei XDA, man darf bloß nicht den Kernel+Busybox flashen!

NEU!!!

Reboot nicht aus TWRP
-> TWRP Rebootmenü "Power OFF"
Geräte Neustart über die Powertaste

Gruß
Ein glücklicher, gerootetes Huawei P8 mit Android Marshmallow, Besitzer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
matze0611 schrieb:
Also rooten geht mit der B317 auch, gemäß der Anleitung bei XDA, man darf bloß nicht den Kernel+Busybox flashen!

Gruß
Ein glücklicher, gerootetes Huawei P8 mit Android Marshmallow, Besitzer :)
Muss das device unlocked wann man root wolte?
 
Ich glaube ja
 
Gibt es eine Möglichkeit von der B317 zurück auf die B350 zu kommen.?
 
B317 -> B300 -> (B200) -> B170 -> B191 -> B350
 
unlocked Bootloader ist Voraussetzung für fastboot "writing recovery"

Dirk269 schrieb:
Muss das device unlocked wann man root wolte?
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk269
Hat noch jemand das Problem, dass die neuen Themes unter Designs ohne Vorschau angezeigt werden???
 
Habe ich auch :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Geht mal in den HWThemes Ordner und löscht darin den cache Ordner und startet neu!
 
Hatte ich gestern schon probiert ohne sukses. Hatte auch via Vol Up und Power taste das Cache formatiert, ohne sukses. Heute wirkt es wieder wie normal. Denke das es ein serverproblem wahr.
 
Heute wird alles einwandfrei angezeigt.
 
War wohl ein Server Problem!
 
Sieht mir eher nach einem Test aus, da alle Themes mit einem neuen Erstellungsdatum versehen sind.
 
So...habe genug. Bin zurück zur B200 und warte auf das offizielle Update auf MM. Zu viele Dinge funktionierten nicht korrekt. Allen voran die Push-Nachrichten (WhatsApp und Mail).

Abwarten...
 
Alles sehr merkwürdig, bei mir haben die Benachrichtigungen mit der B200 nicht richtig funktioniert, bei der B317 läuft es definitiv besser.
 
merlin110 schrieb:
So...habe genug. Bin zurück zur B200 und warte auf das offizielle Update auf MM. Zu viele Dinge funktionierten nicht korrekt. Allen voran die Push-Nachrichten (WhatsApp und Mail).

Abwarten...
Also bei mir funktionieren die Push-Benachrichtigungen auch tadellos. Wie es mit Popup aussieht weiß ich nicht. Vielleicht würde in deinem Fall ja dann ein Werksreset Abhilfe schaffen.
 
Hatte ich alles schon mehrfach gemacht...
 
Installiere die B 317 einfach noch einmal mit der 3 Tasten Methode, die läuft dann zu 100, % durch dann Factory Reset und dann sollte es prima laufen.


Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

avfreak
Antworten
1.060
Aufrufe
101.733
ronnynax
ronnynax
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.363
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.753
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten