Phone hängt in Bootloop und eRecovery fest

A

AndyYo

Neues Mitglied
0
Problem:
Wie der Titel es sagt.
Zudem bringt das Downloaden und Installieren der aktuellen Software nichts. Habe das ein oder zwei mal versucht, hat nichts gebracht und seitdem sagt der sogar, dass er nicht mal die aktuelle Version checken kann.

Ursache:
Leider habe ich null Ahnung was es sein könnte, das Handy ist zu der Zeit, als es auftrat weder physisch gecrasht, noch gab es ein Softwareproblem. Daher denke ich es ist ein Softwareproblem von OS-Seite aus. Ich sehe nicht ein für so einen Fehler es einzuschicken und Geld zu zahlen.

Bisher versucht:
- Wie schon erwähnt die WLAN-OS-Aktualisierumg über eRecovery, bis dann letztendlich das Phone meinte es kann die aktuelle OS-Version nicht checken
- HiSuite und Fastbootmode (der Mode funktioniert, aber mein Handymodell wird nicht unterstützt)
- Gegooglet ob man einen Jailbreak drauf packen kann, geht aber nur wenn man Zugriff auf das OS hat und Dinge einstellen kann


Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

ziegenjupp
Antworten
11
Aufrufe
1.399
ziegenjupp
ziegenjupp
DerWaldie
  • DerWaldie
Antworten
18
Aufrufe
5.371
sherryhund
sherryhund
Zurück
Oben Unten