VNS-LX1C432B414

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
21.550
Kam gerade bei mir an, leider habe ich versäumt, einen Scrollshot zu machen. Patchlevel 1.6.2018

Screenshot_20180727-015508.png

Es gibt ein paar Veränderungen mehr, laut SnoopSwitch sind die Patches vollständig.
Screenshot_20180727-020713.png

Diese Aktualisierung fügt die Three-Finger Screenshot-Funktion hinzu, mit der Sie Screenshots aufnehmen können, indem Sie mit drei Fingern auf dem Bildschirm nach unten streichen. Ferner wird die Bereinigungszeit des Telefonmanagers auf unter 1 Minute reduziert und weitere Szenarien zur Unterstützung der One-Touch-Bildschirmteilung werden außerdem hinzugefügt.
[Screenshot]
Fügt die Three-Finger Screenshot-Funktion hinzu. Nehmen Sie Screenshots auf, indem Sie mit drei Fingern auf dem Bildschirm nach unten streichen.
[Dual-Fenster]
Fügt den Karten von zuletzt verwendeten Apps eine Taste hinzu. Tippen Sie auf die Taste, um den Bildschirm zu teilen. Dieser Vorgang ist nur für Apps verfügbar, die Bildschirmteilung unterstützen.
[System]
Optimiert die Geschwindigkeit und den Umfang des Telefonmanager-Bereinigers. Eine Bereinigung kann nun in unter 1 Minute durchgeführt werden.
Optimiert die Datennutzungsverwaltung, indem fortan der Starttag eines Datenplans bestimmt werden kann.
[Anrufe]
Optimiert Schnellanruf, indem der Lautsprechermodus standardmäßig aktiviert wird. Halten Sie die Leiser-Taste gedrückt, um Schnellanruf zu aktivieren.
[Optimierungen]
Optimiert auf einigen Bildschirmen die Anzeige von UI-Texten.
[Sicherheit]
Integriert im Jun. 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Wichtig:
Nach der Aktualisierung wird Ihr Gerät Aktualisierungen Ihres Anbieters oder Geräteherstellers automatisch herunterladen und installieren. (Möglicherweise werden dazu mobile Daten genutzt.) Die Funktion ist standardmäßig aktiviert. Sie können diese Funktion in Einstellungen > Entwickleroptionen deaktivieren.
Hinweise zur Aktualisierung:
1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie bitte die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center.
3. Nach Fertigstellung dieser Aktualisierung wird der Bildschirm zur Service- und Nutzererlebnisverbesserung angezeigt.
 
Hat schon mal jemand mal wieder ein neues Update bekommen?, also neuen Sicherheitspatch???
 
Leider nein. Außerdem scheinen die notorisch aggressiven EMUI Energiespareinstellungen seit der B414 auch auf dem P9 Lite aktiv zu sein. Ich werde z.B. nicht mehr über neue E-Mails benachrichtigt.
 
okay Danke dann mal warten ob irgendwann mal was kommt.
Benachrichtigungen Funktionieren soweit bei mir, war vorher schlimmer da kam ja gar nichts an erst wenn ich aufs Handy geschaut habe.
 

Ähnliche Themen

Kutte666
  • Kutte666
Antworten
2
Aufrufe
1.981
Kutte666
Kutte666
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
1
Aufrufe
1.313
Miss Montage
Miss Montage
Babbabear
  • Babbabear
Antworten
1
Aufrufe
1.651
Kutte666
Kutte666
Zurück
Oben Unten