EVA-L09C150B360 Telekom Branding

B366 ist soeben OTA eingetrudelt.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag. 1A!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wir mit der C150B366 Firmware nun auf den gleichen Stand sind, wie die Kollegen mit der ungebrandeten Version C432B386. Die B366 hat z.B. den Android-Sicherheitsstand vom 05.Juni 2017.
 
Die 386 von den ungebrandeten hat aber nur Sicherheitspatch vom 5. April 2017.
 
Meikel_61 schrieb:
Die 386 von den ungebrandeten hat aber nur Sicherheitspatch vom 5. April 2017.

Oh! Dann sind wird sogar mal "vorne". Kommt ja selten vor!
 
Warum hast du das getan? Telekom Deutschland Branding, und Telekom Österreich Branding sind wie du ja an den Nummern erkennen kannst verschiedene. Korrekter wäre es vielleicht gewesen, hier in dem Firmware Thread einen neuen Thread mit deiner Telekom-Österreich Firmware zu eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pssst
ok - vor dem Schreiben Gehirn einschalten - war wohl zu sehr in meiner Euphorie...
Danke für den Hinweis - mache ich und lösche meinen Eintrag hier!
 
B368 ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: Raoul1510
Krasse DOT. Komme erstmals über 8h mit viel YouTube, surfen usw. und das mit einem 12 Monate alten stark genutztem Akku bzw. Telefon.
6264f040011fb283c801133bf679361c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.532
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.492
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten