EVA-L09C432B504

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EVA-L09C432B504 im Original-Firmwares für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
okadererste

okadererste

Ikone
Und bitte nicht wieder bemängeln das ihr noch nicht die 503 habt.
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Bin noch auf B503 aber seid der 500er Serie ist mein GPS einfach beschi....
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Aber die 504 ist schon länger verfügbar.....
Ich warte jetzt auf die MRv5 Oreo von tecalote.
 
Fox92

Fox92

Ambitioniertes Mitglied
Ohjaaa da warte ich auch drauf, bei der aktuellen Variante wo man Rebranden muss etc. muss man ja auf der B503 sein

Bin mit der B503 auch zufrieden :smile:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kaum ist es im FF verfügbar da bekomme ich schon die B504 über OTA angeboten. Aber erstmal abwarten was der Chef (tecalote) sagt ob ich dann noch auf inoffizielle Oreo komme :lol::razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von beicuxhaven - Grund: Direktzitat unnötig: gelöscht
VampierKing

VampierKing

Inventar
So 503 wurde bei dem Gerät meiner Freundin übersprungen. Es wird direkt die 504 Full nur anzeigt.
Aber um so besser, so muss man nur eins installieren :D
 
Fox92

Fox92

Ambitioniertes Mitglied
Ja das mit der B504 ging dann doch sehr schnell

Heute Mittag geprüft worden und nicht viel später war es OTA verfügbar :)
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Vielleicht war was mit der 503 nicht okay, das direkt die 504 gekommen ist. Naja mal schauen, ob noch alles läuft.
 
Fox92

Fox92

Ambitioniertes Mitglied
Ich konnte bis jetzt noch keine Veränderung feststellen :)
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Nö außer das es jetzt EMUI 5.0.3 ist und der Juli Patch.
Was sonst noch so passiert ist, merkt man erst mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fox92

Fox92

Ambitioniertes Mitglied
EMUI 5.0.3 :razz:
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Mein ich doch :laugh:
 
A3SB

A3SB

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wurde auch die 503 übersprungen und es gab gleich die 504.
 
dkionline

dkionline

Experte
@Fox92 Welche Nougat Version drauf ist, spielt für Oreo keine Rolle, wird sowieso komplett überschrieben.
 
W

wedras

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die 504 gestern erhalten.Dachte das GPS-Problem ist endlich gelöst. Leider falsch gedacht.Es kommt immer mal wieder die Meldung "kein Gps vorhanden". Bevor die 500-er kamen funktionierte es Problemlos
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
504 gerade per OTA bekommen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Kann es sein, daß die 504 ein schlechtes Baseband/Modem hat? Weil normal, haben die Huawei s ja einen starken Empfang, aber seid der 504 springt das P9, oft auf 3G/H+ zurück. Leg ich mein Honor View, oder Mate 9 daneben haben beide 4G/LTE. Und das nächste ist bei Threema, kommen die Nachrichten nur noch an wenn man das Gerät entsperrt und in Threema geht.
Vor dem Update, lief das alles besser. Die ganzen Ausnahmen sind natürlich wie vorher auch gesetzt. Hab es sogar frisch neu installiert, reagiert trotzdem so blöde, wie das immer mal wieder bei Huawei vorkommt :thumbdn:
 
V

Vinzent

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie immer bei mir funktioniert nach dem update die push-meldung bei Whatsapp im stand-by nicht. Ich erhalte die Meldung erst, wenn ich das Gerät aufwecke, bzw. sogar erst dann, wenn ich in WA reingehe. Hab schon unzählige Male wipe cash durchgeführt. WLAN ist den Einstellungen immer aktiv. Keine Idee was ich noch tun kann. Es nervt nur noch. Da ich das WA auch beruflich nutze, muss es natürlich funktionieren.

Jemand noch ne Idee was ich tun könnte. Werksreset wäre letzte Option.
 
V

Vinzent

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich erledigt.......