EVA-L09C432B504

Und bitte nicht wieder bemängeln das ihr noch nicht die 503 habt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und A3SB
Bin noch auf B503 aber seid der 500er Serie ist mein GPS einfach beschi....
 
Soben wurde die B504 für das P9 im FF freigegeben
 

Anhänge

  • Screenshot_20180801-121854.png
    Screenshot_20180801-121854.png
    51,7 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2018-08-01-12-19-10.png
    Screenshot_2018-08-01-12-19-10.png
    10,1 KB · Aufrufe: 371
Aber die 504 ist schon länger verfügbar.....
Ich warte jetzt auf die MRv5 Oreo von tecalote.
 
Ohjaaa da warte ich auch drauf, bei der aktuellen Variante wo man Rebranden muss etc. muss man ja auf der B503 sein

Bin mit der B503 auch zufrieden :smile:
[doublepost=1533121526,1533119478][/doublepost]Kaum ist es im FF verfügbar da bekomme ich schon die B504 über OTA angeboten. Aber erstmal abwarten was der Chef (tecalote) sagt ob ich dann noch auf inoffizielle Oreo komme :lol::razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitat unnötig: gelöscht
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
So 503 wurde bei dem Gerät meiner Freundin übersprungen. Es wird direkt die 504 Full nur anzeigt.
Aber um so besser, so muss man nur eins installieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fox92
Ja das mit der B504 ging dann doch sehr schnell

Heute Mittag geprüft worden und nicht viel später war es OTA verfügbar :)
 
Vielleicht war was mit der 503 nicht okay, das direkt die 504 gekommen ist. Naja mal schauen, ob noch alles läuft.
 
Ich konnte bis jetzt noch keine Veränderung feststellen :)
 
Nö außer das es jetzt EMUI 5.0.3 ist und der Juli Patch.
Was sonst noch so passiert ist, merkt man erst mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
EMUI 5.0.3 :razz:
 
Mein ich doch :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Fox92
Bei mir wurde auch die 503 übersprungen und es gab gleich die 504.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@Fox92 Welche Nougat Version drauf ist, spielt für Oreo keine Rolle, wird sowieso komplett überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fox92
Habe die 504 gestern erhalten.Dachte das GPS-Problem ist endlich gelöst. Leider falsch gedacht.Es kommt immer mal wieder die Meldung "kein Gps vorhanden". Bevor die 500-er kamen funktionierte es Problemlos
 
504 gerade per OTA bekommen.
 
Kann es sein, daß die 504 ein schlechtes Baseband/Modem hat? Weil normal, haben die Huawei s ja einen starken Empfang, aber seid der 504 springt das P9, oft auf 3G/H+ zurück. Leg ich mein Honor View, oder Mate 9 daneben haben beide 4G/LTE. Und das nächste ist bei Threema, kommen die Nachrichten nur noch an wenn man das Gerät entsperrt und in Threema geht.
Vor dem Update, lief das alles besser. Die ganzen Ausnahmen sind natürlich wie vorher auch gesetzt. Hab es sogar frisch neu installiert, reagiert trotzdem so blöde, wie das immer mal wieder bei Huawei vorkommt :thumbdn:
 
Wie immer bei mir funktioniert nach dem update die push-meldung bei Whatsapp im stand-by nicht. Ich erhalte die Meldung erst, wenn ich das Gerät aufwecke, bzw. sogar erst dann, wenn ich in WA reingehe. Hab schon unzählige Male wipe cash durchgeführt. WLAN ist den Einstellungen immer aktiv. Keine Idee was ich noch tun kann. Es nervt nur noch. Da ich das WA auch beruflich nutze, muss es natürlich funktionieren.

Jemand noch ne Idee was ich tun könnte. Werksreset wäre letzte Option.
 
Hat sich erledigt.......
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.530
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.489
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten