Huawei P9 - [EMUI 5.0/Android 7.0] Beta Leak der Nougat Firmware

Lade sie nochmal neu runter int entpacke sie nochmal. Mal schauen was dann passiert!
 
wurde nur die Update.APP Datei in den Dload Ordner getan oder auch die anderen beiden Ordner die beim entpacken da sind? Denke man braucht alles. Ansonsten mal nur mit Update.APP ausprobieren. Sollte man danach in der eRecovery landen soll man es ausschalten und via Power+Lautstärke oben nen Factory Reset machen.
 
Hab alle mit rein gepackt aber auch mal nur die Update.app. Hatte sowas aber schon mal, da war wohl beim Entpacken bzw. Download was schief gelaufen. Mal schauen was es gleich sagt! :)
 
Ok, auf XDA herrscht auch irgendwie Chaos weil jeder etwas anderes behauptet.
[doublepost=1469712259,1469707106][/doublepost]@mcfire Wie ist der Stand bisher?
 
Kopiere gerade die Dateien vom PC aufs P9! Geb gleich einen Statusbericht!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MoervYO
Bilder sagen mehr als tausend Worte!
uploadfromtaptalk1469714091797.jpg


Musste nach dem Downgrade ein Factory Reset machen weil es meckerte das du Daten durch die Verschlüsselung korrupt seinen.

Egal, also der Downgrade geht auch! Dann viel Spass beim Flashen der Beta! :)
Edit:
Update auf die B166 wurde auch direkt nach dem Downgrade Angeboten!
 
  • Danke
Reaktionen: spoon02, AlicaFabienne, mahd und eine weitere Person
Dann gibt's ja keinen Grund mehr das ganze nicht auszuprobieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Sehe ich auch so!!!
 
  • Danke
Reaktionen: MoervYO
Kommen bei euch Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm an? Hab Magazine Unlock, die Benachrichtigungen der gewünschten Apps sind im Telefonmanager für den Sperrbildschirm erlaubt, aber es leuchtet nur die LED, keine Benachrichtigung erscheint auf dem Sperrbildschirm. Auf Android 6 ging das ja bei Magazine Unlock und es war ein gesonderter Menüpunkt bei Sperrbildschirm für Benachrichtigungen, aber der ist irgendwie nicht da.
 
Mal aus Interesse, welches Datum steht in der build.prop, sprich wann wurde die Rom kompiliert?
 
Da Google Sync bei mir soweit funktioniert, würde ich eigentlich gerne auf der Firmware bleiben, wäre da nur nicht der extrem langsame Fingerabdrucksensor beim Entsperren. In Apps zB funktioniert er so schnell wie gewohnt. Aber das Entsperren treibt mich in den Wahnsinn.

Ist das bei euch nicht so?
 
@NoNickFound
8b8667eb240979e6a1d46a514c6c4ea4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Der Bug mit dem Google Kontakte Sync tritt nach dem zurücksetzen auf den Werkszustand auf. Hab es zurückgesetzt wegen der fehlenden Sperrbildschirm Benachrichtigungen, werde es downgraden, sobald ich Laptop Zugriff habe, die Mega App bekommt es irgendwie nicht hin die Firmware Zip zu laden ohne die kaputt zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, bearclaw, clawwulf und 3 andere
Bin ich der einzige der die s/w Optik nicht mag? Auch die drei ausgefüllten Buttons unten findet ich nicht so toll.
Optisch mag ich 4.1 bisher lieber
 
Das lässt sich ja sicher dann wieder mit Themes anpassen wie man es gerne möchte! [emoji6]
 
Hat jemand ggf. noch einen anderen Link zu der 136 von paulobrien? Mega klappt bei mir nicht. Über Handy erhalte ich immer eine defekte Datei, die sich nicht entpacken lässt. Am PC habe ich Wartezeiten von über 6 Stunden, keine Ahnung was aus Mega geworden ist. Aber selbst wenn ich es runterladen könnte, kann das Handy nicht mit dem PC über Kabel verbinden. Wird nicht erkannt. Kann eigentlich jedem nur raten, die Firmware auszulassen. Ist eben ein Leak, welcher nicht für die Öffentlichkeit ist.
 
Lade sie mal hoch!
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
26
Aufrufe
2.928
BomberGermany
B
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
635
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.581
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten