Huawei P9 EVA-AL10 C00B398 Firmware

badbulldogs

badbulldogs

Neues Mitglied
1
Hallo, evtl. kann mir geholfen werden.
Ich suche die Europäische Firmware Version von dem Huawei P9.
Ich habe die China Version.
 
Ich frage noch mal wegen dem Verständnis.

Du suchst für dein P9 (chinesisches Modell) eine europäische Firmware? Oder zielt deine Frage in die Richtung ob du auf deinem P9 eine europäische Firmware installieren kannst?

Für das China-Modell wirst Du wohl keine europäische Firmware finden und ob du eine EVA.L09 (Single Sim) oder EVA-L19 (Dual-Sim) installieren kannst bin ich überfragt.
 
@merlin2100 Problem gelöst :cool2:
@badbulldogs hat mir sein AL-10 auf dem Postweg gesendet, ich habe es auf EVA-L19 (Dual-SIM) debranded und danach die neueste Nougat-Firmware installiert und ihm zurück gesendet - laut seiner Rückmeldung läuft alles so, wie es soll :biggrin:
 
@tecalote Erstmal Frohes neues Jahr
Ich kann nur sagen das AL10 läuft super ohne Probleme.
Bin sehr zufrieden, vielen Dank nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@badbulldogs Sehr gerne und Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenso ein Gutes Neues Jahr :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.530
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.489
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten