Huawei p9 Funktioniert nach EMUI 5 update nicht mehr

J

Julny

Neues Mitglied
0
Hi Hab mir heute das neue update für das Huawei p9 runtergeladen und installiert.
435898-d7be646f994661580facbf0d3492d8a3.jpg

Es Startete neu und dann kam nur das und nicht mehr.
Hab auch schon ein/aus und volum hoch probiert geht auch nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20161123_181637.jpg
    IMG_20161123_181637.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 358
Klassischer Brick. Schau mal nach, ob der Recovery Modus noch geht (erst das Fon ausschalten, dann leiser+lauter+An). Wenn er nach einem Firmware-Installer sucht, gibt es Rettung: Auf die im Forum geschilderte Art und Weise das letzte Firmwareupdate passend für das Branding oder freie Version des P9 neu installieren.
 
Tasten immer so lange halten bis der entsprechende sreen kommt. Kann auch Mal einige Zeit dauern.
 
@magnar das Problem ist, dass das Handy sich von alleine neustartet. Ich hab es aber noch in den fastboot Modus bekommen
 
Ok Problem gelöst wir sollen das Huawei zu Huawei schicken
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.385
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten