Nach update auf b182 meines L19 probleme.

Megavolt20

Megavolt20

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey Leute. Wollte mal fragen ob ihr nach dem update welches ota an eueren L19 gekommen ist auch das problem habt das die "Bitte nicht Stören" funktion nicht sauber arbeitet. Es ist so das es abends aktiviert wird und morgen um die eingestellte zeit leider NICHT mehr automatisch deaktiviert wird.

Was macht man den nun? Habe ich die möglichkeit die FW für mein L 19 kommplet neu aufzuspielen oder was man man da sonst machen?

Lg
 
Hat keiner dasselbe problem?
 
Ich nutze den Bitte nicht stören Modus nachts nicht mehr. Das geplante Ein /Ausschalten funktioniert bestens und ist mein Favorit. Einmal PIN eingegeben und fertig. Wecker klingelt auch bei ausgeschalteten Handy.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.488
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
1
Aufrufe
1.647
rene3006
R
Zurück
Oben Unten