[OTA] Diskussionen zur EVA-L09C150B374 Telekom Branding

Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
471
Steht per OTA zum Download bereit.


Gruß

Raoul
 
  • Danke
Reaktionen: BIB77, knuddchen und okadererste
Geht bei dir Volte?
 
VoLTE funktioniert. Hab es aber nur auf die Schnelle getestet. Ich hoffe es ist stabiler wie bis her. In der Vergangenheit musste ich es zeitweise deaktivieren, da es ständig Verbindungsabbrüche gab.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
So ein neues Update ist verfügbar
Screenshot_20180305-113318.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Super, danke für den Hinweis! :)
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Sicherheitspatch Ebene ist vom 1. Dezember 2017. Ganz schön veraltet und verspätet xD
 
Neues update eingespielt und die Funktion mit dem Selfie Fenster ist immer noch nicht da. Das ich damals mit Huawei und Telekom Kontakt aufgenommen habe war verschwendete Zeit. Wie immer halt ...
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
Raoul1510
Antworten
0
Aufrufe
903
Raoul1510
Raoul1510
Raoul1510
Antworten
1
Aufrufe
931
dromaius
D
Zurück
Oben Unten