[OTA] Huawei P9 - Update EVA-L09C02B352 (Vodafone)

kroko01

kroko01

Stammgast
2.174
Screenshot_20171230-221059.png
B352 ist seit einigen Tagen per OTA draussen. Sicherheitspatch 1.Dezember 2017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und fenie
Somit hat Vodafone den von Google bereitgestellten Patch schneller implementiert als Huawei. Bravo!
 
@fenie
Nur der Ordnung halber! Deine Aussage ist falsch!
Da Du auch schon im entsprechenden Thread selbst geantwortet hast, solltest Du wissen dass die 395er FW den Dezember Patch enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich hab sie aber noch nicht. [emoji6]
 
@fenie
Lies dir bitte mal diesen Post durch. Dann solltest Du verstehen, dass nicht alle Geräte zur gleichen Zeit ein Update bekommen (können). Auch für mein Huawei gibt's ein neues Update. Ich habe es auch noch nicht. Aber ich weiß, dass es irgendwann bei mir ankommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Das es nicht alle gleichzeitig bekommen habe ich schon mitbekommen. Aber warum es nicht gehen soll erschließt sich mir nicht.
 
B354 ist auf dem Server, falls wer selbst Hand anlegen möchte.
 
Irgendwo hab ich mal gelesen das Huawei bemüht ist, je nach Modell alle 1-2 Monate ein Sicherheitsupdate herauszugeben. Beim P9 jeden Monat per OTA. Scheint anscheinend zu stimmen.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten