T-Mobil Austria - Update P9 - B361 auf B367

P

Pssst

Neues Mitglied
5
T-Mobile Branding - Update von B361 auf B367
f2fdf684c631a120a908f18b038aa66f.jpg


Das Ergebnis begeistert mich!!!

Der Start von APPS die einen Internetzugriff machen hat sich um den Faktor 2-3 beschleunigt! :thumbsup:

Der Akkuverbrauch scheint sich leicht verbessert zu haben.

Gibt es noch einen Österreicher mit ähnlichen Erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hast du evtl. Infos über die Buildnr, oder den Link zur Firmware? Kann hier nichts neueres ala B364 finden.
Weiss nicht, ob Huawei den Standort geändert, oder Tkom ausgegliedert hat.
 
Hallo dkionline,

alles was ich sonst habe ist mein Thread bei T-Mobile:
T-Mobile

Der ist aber nicht sehr hilfreich... Die Aussage ist, das dass Update dem Original B360 entspricht und eigentlich nichts geändert wurde.
Ich frage mich dann allerdings was der Unterschied zur Version B361 (die ich vorher hatte) ist.
Und ein Update auf Sicherheitsstand 01.2017 (B360) finde ich auch merkwürdig...
 
B368 und B369 sind nun aufgetaucht.
 
ja alles gut und schön, nur immer diese Hinweise die und die FW ist "aufgetaucht" bringt keinem was. Es wird ja nix mehr ausgerollt. Auch wenn etwas Grösseres am entstehen ist oder in der Mache, ist es nicht schön GAR KEINE Fw mehr auszurollen in der Zeit. Eine auf 386 basierende nur mit jeweils montl. oder 2-monatl. aktuellem Patch und dann 387, 388 etc genannt wäre schon ok. Aber nun seit 4 Monaten gar nix.......sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Schreibs ins Netz, damit alle den schlechten Support sehen und damit Huawei Honor was tut.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.495
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten