Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.3

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
5.263
Neues Update ist draußen. Mir wird es aber noch nicht angeboten

1.1.3
 

Anhänge

  • Screenshot_20220817-163426.png
    Screenshot_20220817-163426.png
    623,2 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: Olley, MMI und iinthehouse
Von wem ist der Screenshoot, Indien ?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ist aus einem Telegram Channel. Sind fast alles Inder, ja
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Es wurde viel für die Kamera gemacht, das wird viele freuen.
Mir ist sie nicht wichtig aber ich nehme es dankend an.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir zeigt es noch nicht an.
 
Hoffentlich gibt es bald mal eine app wo man aus der sinnlose glyph (bis jetzt) was machen kann!
 
Ich würde mir wünschen dass man die Reihenfolge Homescreens anpassen kann^^
 
Ich meine das wäre die Aufgabe des Launchers.
 
Joar das stimmt wohl, mich nervt trotzdem dass es nicht geht
 
Mir wirds auch noch nicht angeboten. Wahrscheinlich noch nicht für Europa freigegeben.
 
Nach der Ankündigung von Carl (das Update"is dope") hatte ich irgendwie mehr erwartet aber trotzdem alles vernünftige Verbesserungen und ein guter weiterer Schritt. Ein weiteres Feature für eine verbesserte Akkulaufzeit, man kann ja nie genug haben 😁
Kamera zu verbessern hat noch nie geschadet.

Bei Xiaomi konnte man einfach die Region umändern und das Update kam sofort rein, hier geht es leider nicht oder hat jemand zufällig einen Trick auf Lager?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
@iinthehouse Das sind doch sehr vielversprechende Verbesserungen. Also her mit damit! Seltsam, dass gerade dieses Update nicht global ausgerollt wird?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lepostaldude schrieb:
Ich würde mir wünschen dass man die Reihenfolge Homescreens anpassen kann^^
Und dass man die Icon-Beschriftungen ausblenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein NP das ich gestern bekommen habe hat das Update noch nicht erhalten
 
MJens92 schrieb:
Bei Xiaomi konnte man einfach die Region umändern und das Update kam sofort rein, hier geht es leider nicht oder hat jemand zufällig einen Trick auf Lager?
Vielleicht mit Hilfe von VPN dem Handy einen anderen Standort vortäuschen. Bei Oppo hatte das meistens funktioniert.
 
Es gibt ja 2 Software Varianten. EEA ist für uns und wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Aus dem Grund haben alle die kein EEA haben es schon bekommen.
 
Es bleibt wirklich zu hoffen das hier mit Updates noch einiges getan wird. Denn eigentlich hat das Telefon echt Potenzial! Auch aus dem Display ist mit Sicherheit noch einiges raus zu holen! Die "bescheidene" Helligkeit stört mich hier gar nicht so, jedoch wäre es schon cool wenn es mehr Möglichkeiten zum einstellen der Farben geben würde. Auch an der Laufzeit des Akkus muss etwas getan werden. Ansonsten sind mir auch so noch einige Bugs aufgefallen, welche echt teilweise nervig sind.

Schade finde ich auch das dabei immer wieder viel Energie in die Kamera gesteckt wird, obwohl ich andere Sachen deutlich wichtiger finde😅
 
Liegt eventuell daran, dass wir Dinge wie den Akku Manager von Google schon haben?
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • Angepinnt
  • iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
719
iinthehouse
iinthehouse
5
Antworten
1
Aufrufe
603
DocNo82
DocNo82
iinthehouse
Antworten
13
Aufrufe
1.203
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten