Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.3

Google adaptive Akku Option gibt es bei uns nicht, die haben wir schon an Board. Mal schauen ob sich beim Akku dennoch etwas tut
 
Mehr Akku geht immer, aber wenn ich bedenke - vom S22 kommend - kann ich das N1 mit einer Ladung fast 3x länger nutzen als eben genanntes. Es ist hald immer eine Ansichtssache was man so gewöhnt ist ;-)
Ich warte auf den Lockscreen crash Bugfix sehnlichst
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Hmm... Laut des xda Threads hat es bisher nur einer in Großbritannien bekommen. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass Nothing für UK, das ja nicht mehr EU ist, ein eigenes Update gebaut hat. Und logistisch ist es bestimmt auch eher unwahrscheinlich, dass derjenige ein Global und kein EEA hat. Er schreibt ja auch, er habe ein EEA Gerät, aber schreiben kann man viel. Finde es seltsam. Genauso, dass in seiner Benachrichtigungsleiste ein Bluetooth Symbol rechts angezeigt wird. Habe ich bei meinem noch nie geschafft. Ist links, aber nur, wenn gerade eine Datei an mein NP(1) geschickt wird und die Anfrage, ob es angenommen werden soll, noch offen ist. Sonst wird BT, auch wenn aktiv, nie in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Egal. Einfach abwarten.

IMG_20220821_230912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Carl, wo bleibt das Update? Schon etwas seltsam, dass Indien und UK so viel früher bedient werden. Der Rest will endlich auch sein "Dope" pünktlich geliefert haben.
 
Habe ihn auf Twitter gefragt.

Hier die Antwort
 

Anhänge

  • Screenshot_20220823-072423.png
    Screenshot_20220823-072423.png
    172,3 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Stonic, MMI und HanMohlo
@rockster76 Dann ich Mal gespannt, wie "allmählich" nun das Update weltweit ausgerollt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Nothing...ein riesiger Exit Scam.
 
Diese Vorgehensweise ist doch nicht neu dass erst einige Gebiete den Vorzug haben. Falls sich Fehler einschleichen hat man das Problem nur regional. Finde nur die Kommunikation schwach, erst alle scharf machen und dann den Rest warten lassen. Beim nächsten Mal wissen wir also bescheid 😁
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse, HofaTheRipper und rockster76
Kenns auch nicht anders von OnePlus 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Bei direkter Antwort nicht nötig. Gruß MMI.
Bei den ersten beiden Updates war es halt nicht so und da wurde es an alle gleichzeitig ausgeliefert. Wie @MJens92 schon schrieb ist die Kommunikation immer wichtig. Gerade wenn man so ein Update vorher anpreist
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@HofaTheRipper
Na dann hoffen wir mal, es läuft nicht so wie beim ColorOSOxygenOS 12 Update für das OPN2 und OPNCE! Sonst warten wir im Oktober noch auf 1.1.3 😛
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, iinthehouse, rockster76 und eine weitere Person
Es fühlt sich schon so an @mposert 😁
 
Hat es denn mal jemand über VPN versucht?
Bei Oppo hat der Trick meistens geklappt.
 
@Queeky
Jo, so wie auch einer im XDA Thread zum Update geschrieben hat, alle europäischen Länder durch. Und, auch wenn müßig, noch paar andere. U.a. Indien. 🙈 Hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das Update ist soeben bei mir aufgetaucht. Installiert gerade
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86, MMI, iinthehouse und 2 andere
Bei mir auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20220823-122734.png
    Screenshot_20220823-122734.png
    212,1 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo, MMI und rockster76
Bei mei auch :)
 
Dito! Immer muss man erst motzen... 😋
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iinthehouse und MMI
Bei mir auch....jipppiiiii
 
+1 😁
 

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
8
Aufrufe
352
m1ch43l
M
iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
744
iinthehouse
iinthehouse
5
Antworten
1
Aufrufe
613
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten