inthehouse
Moderator
Teammitglied
- 6.350
Hier ein Bericht, nach mehreren Tagen Nutzung des Updates, mit Mixed Feelings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jur93DB schrieb:Ich hab zum Glück gar keine Probleme mit meinem Nothing.
Gestern, also der erste Tag mit Update 1.1.3, hat das Smartphone über 9 Stunden DOT geschafft und ich hatte noch 15%. Mobilfunk, WLAN im Wechsel, Bluetooth dauerhaft mit Watch verbunden und halt viel gesurft und geschrieben, abends dann noch Youtube.
Effe101 schrieb:@Gummi02 was genau ist bei dir das Problem?
Über 1.1.0 kann ich nichts sagen, als ich das NP1 bekommen habe war die 1.1.2 schon raus.
Gummi02 schrieb:Es lädt manchmal einfach nicht.
Die Lade LED der induktiven Ladestation geht zwar an aber gibt dann scheinbar Kommunikationsprobleme und dann lädt das Gerät nicht.
Muss dann neustarten und dann geht's meistens. Nervig ist das aber schon.
@LinkseD Hast du schon mal nen Full-Wipe gemacht, ich drücke mich davor, aber hab die Hoffnung es könnte was helfen.LinkseD schrieb:Ich werde warscheinlich wieder auf 1.1.2 downgraden.
Habe die selben Fehler die hier schon angesprochen wurden und sehe keinen anderen Mehrwert zu 1.1.2.
Seit ich den Nova Launcher von 8.0.2 beta auf die aktuelle 7.X.X stable downgegraded habe hatte ich den Fehler mit dem Crash nicht mehr.
Meine induktive Ladestation funktioniert auch aktuell nur noch wenn ich das NP1 (mit original Case) ganz genau ausrichte, ansonsten verweigert es das Laden...
Das Problem mit Smart Lock habe ich ebenfalls.