Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.4

Ja bei mir auch nichts.. Egal Handy läuft soweit sehr stabil!
 
Eh, hätte nur gern das Update bzgl. Akkuverbesserung bei AOD an.... Das merkt man schon deutlich bei dieser Firmwareversion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Bei direkter Antwort nicht nötig. Gruß MMI.
greg9r schrieb:
Ich bekomm noch immer nichts, weder "normal" noch via DE VPN.

Ich zog das 30MB Update gerade wieder via VPN DE runter und bekam es sonst auch nicht angezeigt,
auch wenn ich die 1.1.4 schon drauf hatte und dies ja nur ein Bugfix des grossen 1.1.4 Update ist.

Allenfals verteilt NP das ganze Update 1.1.4 nicht mehr an alle, verteilte es nur denen dies das 1.1.4 bereits drauf hatten und schauen ob alles passt. Denn noch mehr Personen im Anfangsstadium des Smartphoneherstellers zu vergrauen ist kein guter Start und denke da hat Carl evtl reagiert😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam es gestern Abend per Notification an. Ging fix im Vergleich zu Updates beim P6P :thumbsup:
Faceunlock funktioniert bei mir eigentlich relativ gut, es sei denn daß Licht ist nicht so dolle.
 
Die Gesichtsentsperrung funktioniert bei mir recht gut.
Was aber seit dem letzten Update etwas schief läuft: nach dem Entsperren sind ab und zu die Schnellzugriff - Symbole weg, wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterwischt.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
@HanMohlo
Ich traue es mich fast nicht zu schreiben, aber Face Unlock ist aktuell bei mir tatsächlich zu gebrauchen. 😕

Ich bin gerade durch die Wohnung gelaufen, um unterschiedliche Lichtverhältnisse und Hintergründe zu haben, und habe versucht via Face Unlock zu entsperren. Hat überraschend gut funktioniert. Beim ersten Versuch bei ca. 8 von 10 und dann, wenn es nicht beim ersten Mal ging, war der zweite Versuch erfolgreich.
 
  • Wow
Reaktionen: HanMohlo
Mir ist gerade beim Schauen von YouTube Videos aufgefallen, dass der Stereo - Klang der Lautsprecher nun besser funktioniert.
Das war bei 1.1.3 noch deutlich schlechter.
 
@laku3008 Den Eindruck habe ich auch. Die Balance passt nun endlich.
 
Was mir heute noch aufgefallen ist :
Seit der neuen 1.1.4 Version gibt's bei mir keine Updates der Apps mehr über den Google Play Store.
Finde ich schon ungewöhnlich, da sonst fast jeden Tag irgendeine App eine Aktualisierung bekommt.
Hat das noch jemand von euch festgestellt?
Viele Grüße.
Lars
 
@laku3008
Bekommst Du keine Benachrichtigung, dass es Updates für Apps gibt oder sind im Playstore keine Updates vorhanden? Benachrichtigungen kamen bei mir nie an. Ich habe Apps automatisch updaten deaktiviert.
 
@mopsert
Ich habe die automatische Aktualisierung ausgeschaltet (handhabe ich schon immer so) und warte entweder auf Benachrichtigung über neue Apps oder suche auch schon mal manuell.
Aber nix passiert.
Vielleicht machen ja aktuell alle App Entwickler gleichzeitig Urlaub 😂
 
laku3008 schrieb:
Was mir heute noch aufgefallen ist :
Seit der neuen 1.1.4 Version gibt's bei mir keine Updates der Apps mehr über den Google Play Store.
Finde ich schon ungewöhnlich, da sonst fast jeden Tag irgendeine App eine Aktualisierung bekommt.
Hat das noch jemand von euch festgestellt?
Viele Grüße.
Lars
Ist mir auch aufgefallen das ich die letzten Tage keine Updates bekommen habe (bei meinem S22 Ultra kamen da täglich gefühlt etliche).Hab das auf das Wochenende geschoben.
Tante Edit:
gerade nochmal nach Updates gesucht und zwei gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Was mir aufgefallen ist, nach der Anspielung von Musik habe ich ein kurzes stör geräusch. Muss Mal schauen ob ich das irgendwie aufnehmen kann
 
ich habs aufgegeben.bekomm kein update.
 
@dante976 Welche Build-Nummer steht denn bei Dir im Schnellstart-Menü
Screenshot_20220926-233540~2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Kaum motzt man... 😝

Screenshot_20220926-234812.png
 
diesen habe ich
 

Anhänge

  • Screenshot_20220927-101500.png
    Screenshot_20220927-101500.png
    209 KB · Aufrufe: 72
Bei mir das Selbe, gleicher Build und kein Update.
 
Bei mir ist es jetzt zum Download bereit, mit dieser Buildnummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
8
Aufrufe
375
m1ch43l
M
iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
746
iinthehouse
iinthehouse
5
Antworten
1
Aufrufe
616
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten