Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.4

M

MJens92

Stammgast
417
Nun Online

Screenshot_20220917-144736.png

Liest sich super.
 
  • Danke
Reaktionen: SWISSMANN, iinthehouse, mopsert und eine weitere Person
Lade es gerade runter... 😊
 
Faceunlock ist immer noch großer Mist und funktioniert nur minimal besser. Für mich noch völlig unbrauchbar, da es bei unterschiedlichen Lichtbedingungen nicht durchgängig funktioniert.

Hier noch der Link zum Twitter-Post von Carl Pei:
 
  • Danke
Reaktionen: SWISSMANN und mopsert
bei mir wird es nicht angeboten
 
Ich lade gerade herunter.
 
Mein QI-Ladeproblem besteht weiter
 
 
  • Danke
Reaktionen: SWISSMANN und HanMohlo
Update Eingespielt. Keine Probleme
 
Einhandmodus ist sicher immer noch nicht aktiviert?
 
Gerade eben den Deep Sleep nach dem Update über Nacht gecheckt.
Hat sich extrem verbessert, ist von 78 % (vorherige Updates) auf jetzt 87 % angestiegen.
Das hat Nothing spitze gemacht.
Akkutechnisch im Standby hat sich definitiv was positives entwickelt nach dem Update.
VoWifi und 5G funktionieren weiterhin wie gewohnt.
Benachrichtigungen, Alarm, Wecker, Email...alles funktioniert immer noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220918-094322-01.jpeg
    Screenshot_20220918-094322-01.jpeg
    114,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SWISSMANN, MJens92 und JensN
Welchen Akku Apps kann man eigentlich vertrauen?
 
Seit dem Update bleibt meine Wetter Anzeige auf dem Sperr- und Startbildschirm stehen und wird nicht mehr aktualisiert.
Ein Neustart hat nichts gebracht.

Der Einhandmodus fehlt auch mir und sollte spätestens beim nächsten Update ergänzt werden.
 
@laku3008

Bei dem Widget auf dem Startbildschirm die Einstellung kurz ändern, Zeitplan und Wetter abhacken
und dann wieder anhacken oder Widget neu setzen, seither läuft es bei mir wieder wie vorher👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp.
Hat geklappt. 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Update heute gemacht. Seitdem wurde seitens des Phones die SIM mehrmals getrennt, sodass man immer wieder die Pin eingeben musste. Das ganze unbemerkt bei dunklem Display. Desweiteren wurde willkürlich die Hauptanruf-SIM gewechselt, mal 1, mal 2. Unnützes Update!
 
also ich in der schweiz,hab noch kein update bekommen.
 
In Österreich auch noch kein Update bekommen.
 
@logox und @dante976
...VPN Deutschland und schon springt es an 😉
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • Angepinnt
  • iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
727
iinthehouse
iinthehouse
5
Antworten
1
Aufrufe
606
DocNo82
DocNo82
iinthehouse
Antworten
13
Aufrufe
1.211
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten