Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.5.3 (+ Hotfix Update)

@Effe101 Nein, habe keinen AppLocker installiert.
 
@nicpas ja schon klar bei 1nem Handy wo sie bisser haben, das es schneller geht mit Support und updates, als 100 verschiedene Handys im Umlauf wie bei samsung wo alle Updates wollen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc das ist ja auch der Grund, warum ich Nothing im Vergleich zu Samsung und vor allem Xiaomi bevorzuge. Was nützt mir das als User, wenn Xiaomi 20 Handys im Quartal auf den Markt bringt und dann mit dem zeitigen Release von Updates und vor allem Fixes große - selbst auferlegte - Probleme hat.

Übrigens funktioniert bei mir seit Android 13 hier in Österreich WLAN Anrufe mit dem Nothing Phone so wie es sein soll. Mein Pixel 7 Pro mit der gleichen Sim Karte bekommt das leider nach wie vor nicht hin...
 
@SirMarc Naja, ein neuer Hersteller muss sich auch erst mal beweisen und zeigen das er keine Luftnummer ist. MMn. gelingt das Nothing gut und man geht auch aktiv auf Userfeedback ein - das findet alles über Discord statt. Auch kann man Nothing überhaupt nicht mit Samsung vergleichen, schon der Unternehmensansatz in ein komplett anderer.
 
Bei mir sind bei der Neueinrichtung die "Messages" ständig abgestürzt. Nach zweimaligem Neustart ist das auch weg.

Nothing muss, wenn ich das richtig sehe, im Moment 3 Geräte mit Updates versorgen. 2x nothing ear, 1 nothing Phone. Das sollte doch beim Support möglich sein, lange Updates zu bringen. Man kann nur hoffen, dass nothing nicht von einem Konzern geschluckt wird und dann gemolken und letzten Endes vernachlässigt wird.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
734
iinthehouse
iinthehouse
burner8
Antworten
2
Aufrufe
88
DocNo82
DocNo82
5
Antworten
1
Aufrufe
606
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten