Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.5.3 (+ Hotfix Update)

5

562942

Gast

Anhänge

  • Screenshot_20230314-144630.png
    Screenshot_20230314-144630.png
    243,6 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder nix mit Glyphen Einstellungen..
Nuja, hoffe das nach dem Update der Launcher nicht mehr abstürzt...
 
Hat sehr lange installiert.
Alles läuft, nach dem Neustart, wie gehabt bei mir
Die Live Wallpaper laufen wieder, flüssig ohne Geruckel.
Das hat Nothing gefixt, ich hatte ja ein Bug Ticket erstellt.
Neue Wallpaper von Nothing sind auch wieder dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230314-161341.png
    Screenshot_20230314-161341.png
    1,1 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Erfolgreich installiert und läuft alles so flüssig wie zuvor.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
 
Hallo habe ein Problem nach dem Update meine Benachrichtigung Leiste wird kurts nach dem runter ziehen schwarz und keine Benachrichtigung mehr zu sehen alles weg
 
Hallo Leute!

Ich habe mein Nothing Phone (erneut) heute geliefert bekommen. Dieses läuft noch auf OS 1.0.2. Ist trotz der eventuell auftretenden Bugs das Update auf 1.5.3 sinnvoll oder läuft die alte Version vielleicht sogar "smoother"?
 
Würde auf die neuste gehen. Die alte läuft nicht smoother, Apps starten jetzt deutlich schneller und die A13 Neuerungen sind sinnvoll. Das Restart Problem, was ja viele haben, könnte mit dem neusten Update Geschichte sein.
 
Naja, so viele haben kein Restart Problem, sind nur eine Handvoll, sonst wäre der Discord auch voll damit, ich gehe da eher von einem Hardwaredefekt aus, meins hat bis jetzt keinen einzigen Neustart selbstständig ausgeführt.

Mit der aktuellen Version wurde viele Bugs behoben und noch ein paar, überwiegend visuele, Bugs sind noch vorhanden, man merkt aber das Nothing die Entwicklung nun selbst in der Hand hat. Am besten auf die aktuelle Version upgraden und noch mal einen Werksreset durchführen, dann lauft es wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brenner Willi schrieb:
Hallo habe ein Problem nach dem Update meine Benachrichtigung Leiste wird kurts nach dem runter ziehen schwarz und keine Benachrichtigung mehr zu sehen alles weg

Bei mir habe ich das gleiche Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: andia78 und MMI
...der Hotfix ist bereits da 💪Screenshot_20230320-165231.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MMI, zeus86 und andia78
Ja Danke Geht jetzt wieder
 
Wirklich vorbildlich wie sich hier seitens Nothing um die Probleme der Nutzer sowie die Bugs gekümmert wird. Das alles auch noch ganz transparent moderiert.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Seit dem Hotfix habe ich häufig Programmabstürze wie diesen...
Screenshot_20230323-221355~3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Bei mir auch, immer unterschiedliche
 
Kann ich bisher nur einmalig mit den Einstellungen bestätigen. Die haben einmal am laufenden Band nicht mehr reagiert.
 
Solche Probleme habe ich nicht. Bin soweit zufrieden mit dem Update
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Ich hab auch so gut wie gar keine Probleme nach dem Update, auch der Fingerprint Sensor tut endlich wieder wie er soll. Null Abstürze von irgendwelchen Apps bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und wol-La

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
736
iinthehouse
iinthehouse
burner8
  • burner8
Antworten
2
Aufrufe
125
DocNo82
DocNo82
5
Antworten
1
Aufrufe
606
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten