Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.5.3 (+ Hotfix Update)

• 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.5.3 (+ Hotfix Update) im Original-Firmwares für Nothing Phone (1) im Bereich Nothing Phone (1) Forum.
H

Hoshie223

Neues Mitglied
Wieder nix mit Glyphen Einstellungen..
Nuja, hoffe das nach dem Update der Launcher nicht mehr abstürzt...

iinthehouse

iinthehouse

Dauergast
Hat sehr lange installiert.
Alles läuft, nach dem Neustart, wie gehabt bei mir
Die Live Wallpaper laufen wieder, flüssig ohne Geruckel.
Das hat Nothing gefixt, ich hatte ja ein Bug Ticket erstellt.
Neue Wallpaper von Nothing sind auch wieder dabei.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

zeus86

Erfahrenes Mitglied
Erfolgreich installiert und läuft alles so flüssig wie zuvor.

iinthehouse

iinthehouse

Dauergast

B

Brenner Willi

Neues Mitglied
Hallo habe ein Problem nach dem Update meine Benachrichtigung Leiste wird kurts nach dem runter ziehen schwarz und keine Benachrichtigung mehr zu sehen alles weg

Jur93DB

Jur93DB

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe mein Nothing Phone (erneut) heute geliefert bekommen. Dieses läuft noch auf OS 1.0.2. Ist trotz der eventuell auftretenden Bugs das Update auf 1.5.3 sinnvoll oder läuft die alte Version vielleicht sogar "smoother"?

M

MJens92

Erfahrenes Mitglied
Würde auf die neuste gehen. Die alte läuft nicht smoother, Apps starten jetzt deutlich schneller und die A13 Neuerungen sind sinnvoll. Das Restart Problem, was ja viele haben, könnte mit dem neusten Update Geschichte sein.

M

Moto30

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, so viele haben kein Restart Problem, sind nur eine Handvoll, sonst wäre der Discord auch voll damit, ich gehe da eher von einem Hardwaredefekt aus, meins hat bis jetzt keinen einzigen Neustart selbstständig ausgeführt.

Mit der aktuellen Version wurde viele Bugs behoben und noch ein paar, überwiegend visuele, Bugs sind noch vorhanden, man merkt aber das Nothing die Entwicklung nun selbst in der Hand hat. Am besten auf die aktuelle Version upgraden und noch mal einen Werksreset durchführen, dann lauft es wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
andia78

andia78

Erfahrenes Mitglied
Brenner Willi schrieb:
Hallo habe ein Problem nach dem Update meine Benachrichtigung Leiste wird kurts nach dem runter ziehen schwarz und keine Benachrichtigung mehr zu sehen alles weg
Bei mir habe ich das gleiche Problem.

M

.mo

Enthusiast
UpperWood

UpperWood

...der Hotfix ist bereits da 💪Screenshot_20230320-165231.jpg

B

Brenner Willi

Neues Mitglied
Ja Danke Geht jetzt wieder

N

nicpas

Wirklich vorbildlich wie sich hier seitens Nothing um die Probleme der Nutzer sowie die Bugs gekümmert wird. Das alles auch noch ganz transparent moderiert.

H

HanMohlo

Erfahrenes Mitglied
Seit dem Hotfix habe ich häufig Programmabstürze wie diesen...
Screenshot_20230323-221355~3.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Effe101

Effe101

Dauergast
Bei mir auch, immer unterschiedliche

Jur93DB

Jur93DB

Erfahrenes Mitglied
Kann ich bisher nur einmalig mit den Einstellungen bestätigen. Die haben einmal am laufenden Band nicht mehr reagiert.

J

joe_doe

Solche Probleme habe ich nicht. Bin soweit zufrieden mit dem Update

M

m1ch43l

Neues Mitglied
Ich hab auch so gut wie gar keine Probleme nach dem Update, auch der Fingerprint Sensor tut endlich wieder wie er soll. Null Abstürze von irgendwelchen Apps bisher.

Effe101

Effe101

Dauergast
HanMohlo schrieb:
Seit dem Hotfix habe ich häufig Programmabstürze wie diesen...
Hast du eine App-Locker App installiert?