[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.1

Ich warte immernoch
 
Das kann ein paar Tage dauern, auch mal bis zu 2 Wochen...
 
Okay danke ich dachte nur ein Tag, dann heißt es wohl warten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimoMF schrieb:
Einige berichten auf oneplus.net, das die 2.1 langsamer sein soll. Alles etwas langsamer laufen soll, was sich auch in Antutu wiederspiegelt (52K Antutut Wert stat 62K).
Nö, ist bei mir jetzt sogar nen Tacken schneller, nämlich nun bei 64375.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoMF und Enkhiel
Hat es schon wer per OTA?
 
Täusche ich mich (evtl. hab ich ja die Option übersehen) oder gibt es keinen "Clear All" Button in den Recents? Bei 2.0.2 war der noch vorhanden...
Ach und...vielleicht kann das ja jemand bestätigen, sonst ist es nur bei mir so: wenn ich zwischen 2g und 3g wechsel, zusätzlich mobile Daten anhabe, wählt er sich nicht automatisch wieder ein. Das Netz wechselt zwar, die Daten sind aber aus, trotz dass sie in den Einstellungen weiter angeschalten sind. Muss Handy neu starten, dann funktioniert es wieder. Ist ja aber auch kein Zustand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Clear All Button" ist das kleine X rechts neben der Google-Suchleiste.
 
Trina schrieb:
Täusche ich mich (evtl. hab ich ja die Option übersehen) oder gibt es keinen "Clear All" Button in den Recents? Bei 2.0.2 war der noch vorhanden..
Kann ich bestätigen, oder er ist nun gut versteckt :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Redcliff schrieb:
habe es händisch installiert.
downloaden, über Neustart _ Wiederherstellung (Entwickler Tools freischalten)
die Datei angewählt, fertig.
Update ist sauber durchgelaufen.
Manueller Kameramodus u. Farbtemp. vorhanden
Wiederherstellung?heisst das restet oder bleiben die daten erhalten?
 
Unearth schrieb:
Der "Clear All Button" ist das kleine X rechts neben der Google-Suchleiste.
Naja, keine Suchleiste mehr da und ebenso kein Button...
 
Wirklich komisch, bei mir ist der Button nebst Suchleiste vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-24-20-06-46.png
    Screenshot_2015-09-24-20-06-46.png
    68,5 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: Trina
Hö?? Und das ist, sorry der Frage, definitiv 2.1.0?
 
Bei mir ebenso, OxygenOS 2.1.0 und der Button ist vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Kurios... Und ich hab vorher gewiped und die komplette ROM installiert...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-24-21-11-41.png
    Screenshot_2015-09-24-21-11-41.png
    165,8 KB · Aufrufe: 345
@ moncada
heisst nur Wiederherstellung,
die Daten bleiben unberührt.

auch hier ist der löschbutton definitiv vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Habt ihr per OTA geupdated?
 
Bei mir siehts auch so aus, wie bei Trina. Keine Suchleiste, kein Clear All-Button. Ich hab per Recovery upgedated.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Hmm... Ich auch. Vielleicht liegt es daran...
 
Ich hab die 2.1.0 direkt komplett via TWRP geflashed, vorher full wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Dann...hab ich auch kein' Plan. Im oneplus Forum stand irgendwas, dass es mit einem Update der Google App zusammhängt. Hab's aber mal mit der Werksversion probiert - keine Veränderung.
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.238
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.984
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.063
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten