[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.1

Welche zip habt ihr denn genommen? Ich hab die Full Rom zip genommen von HIER!
 
Ich habe die OTA Zip im original Recovery geflasht und ich habe den Clear all Button.

Des weiteren möchte ich voller Freude mitteilen, dass mein Home Button seit 2 Tagen zu 100% beim Entsperren funktioniert, also seit ich die 2.1 geflasht habe. Ohne Wipe. Der Akku hat jetzt auch weit über einen Tag gehalten.

Bei mir ist das OPT jetzt so ziemlich perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth
@Unearth genau die hab ich auch genommen. Versteh's grad echt nicht mehr... Naja, ich flashe morgen einfach nochmal, mal gucken.
 
P-J-F schrieb:
Mahlzeit!

Laut OnePlus wird bereits das nächste Update verteilt. Unter anderem gibt es einen manuellen Kameramodus und individuelle Einstellung für die Farbgebung des Displays.
Heute bekommt es auch nur ein kleiner Teil.
o.png
 
Ich weiß nicht was passiert ist...aber der Button in den Recents ist auf einmal, ohne mein Zutun, wieder da. Fein. :)
 
Ich warte noch auf die ota Verteilung des updates. Ist bei irgendwer heute was angekommen?

aber eigentlich hab ich gar keine lust zu warten :)

die erklärung auf seite 1 von redcliff:

funktioniert diese auch ohne root? (bei mir noch nicht vorhanden!) gibt es einen bestimmten speicherort, wo ich die datein vor dem neustart ablegen muss??
welches file muss ich genau downloaden, wenn ich bereits auf 2.0.2 bin? lese hier immer wieder, dass man nochmal eine 2.0.2 installiern muss?
bitte um aufklärung.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moncada2607 schrieb:
Ich warte noch auf die ota Verteilung des updates. Ist bei irgendwer heute was angekommen?

aber eigentlich hab ich gar keine lust zu warten :)

die erklärung auf seite 1 von redcliff:

funktioniert diese auch ohne root? (bei mir noch nicht vorhanden!) gibt es einen bestimmten speicherort, wo ich die datein vor dem neustart ablegen muss??
welches file muss ich genau downloaden, wenn ich bereits auf 2.0.2 bin? lese hier immer wieder, dass man nochmal eine 2.0.2 installiern muss?
bitte um aufklärung.

Danke im Voraus
Nein bei mir kam heute auch noch nix
 
Ich habs heute manuell geflasht. Läuft bis jetzt ohne Probleme :)
 
Kann VL jemand nochmal eine schritt für schritt Anleitung Posten und meknd fragen beantworten? Würde auch gern die 2.1 installieren.
 
Moncada2607 schrieb:
die erklärung auf seite 1 von redcliff:

funktioniert diese auch ohne root? (bei mir noch nicht vorhanden!) gibt es einen bestimmten speicherort, wo ich die datein vor dem neustart ablegen muss??
welches file muss ich genau downloaden, wenn ich bereits auf 2.0.2 bin? lese hier immer wieder, dass man nochmal eine 2.0.2 installiern muss?
bitte um aufklärung.

Danke im Voraus

nein das funktioniert so nur ohne root
irgendwo auf der karte, bei mir unter download. den ordner u. die nicht entpackte zip wählst du dann aus.
nein nicht nochmal installieren, wenn du auf 2.02 bist ist alles okay
 
Vielen dank. Kannst du den download link auch nochmal zur Verfügung stellen..

Und danke. Aus der Beschreibung werde ich schlau :)
 
Danke
 
Hat den schon wer das Update per OTA bekommen?
 
Moncada2607 schrieb:
Vielen dank. Kannst du den download link auch nochmal zur Verfügung stellen..

Und danke. Aus der Beschreibung werde ich schlau :)
Hallo,
ich werde daraus leider nicht schlau.
Unter welchen Punkt der Wiederherstellung kann ich den das zip. File anwählen.
Bitte um Hilfe.

Danke.
 
Also manchmal stehe ich auf dem Schlauch :confused:
Betreff Installation mit root und twrp :
Wenn die 2.0.2 schon drauf ist, muss dann trotzdem erst die 2.0.2 full und dann erst die von 2.0.2 auf 2.1 geflasht werden?
Oder kann ich direkt die von 2.0.2 auf 2.1 flashen?
Gruß
"Dummerle"
 
Ich hatte die 2.02 drauf und hatte root und twrp hab einfach die full 2.1 geflasht und danach wieder root und alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Es gibt ein offizielles und ein inoffizielles. Das von mir genannte ist ein inoffizielles angepasstes, damit geht es.hab ich aus dem OnePlus forum.
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.237
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.982
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.062
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten