[FIRMWARE][6.0.1] Oxygen OS 3.2.0

Also ich hab es jetzt schon seit dem 20ten am Laufen hab vor gut 1 1/2h das OTA aufgespielt und ich muss sagen gefühlt Rennt das ohnehin schon schnelle OP3 nochmal ein ganzes stück Flotter bei durchschnittlich 15 offenen Apps zu Push kann ich ncoh nichts sagen habs grad wiedermal dauernd in der hand xD
 
Hi. Ja Push wäre die nächste Frage gewesen. Ich kann leider erst morgen flashen.bin erst sehr spät zu Hause

Bitte halte und auf den dem laufenden
 
Push Problem ist noch vorhanden!!!!:angry:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hab's auch grade drauf :)
Mal sehen es besser/anders wurde ?
 
AcmE85 schrieb:
@dasacom
Full-Zip und direkt hintendran SuperSU erneut geflasht und neugestartet.
Läuft.
Für Laien ? Habe auch gerootet. Wie bekomme ich nun die 3.2 drauf ohne wieder das Gerät vollkommen neu aufsetzen zu müssen ?
 
Stand nicht in den Patchnotes, dass der aktuelle Google Sicherheitspatch mit drauf kommt?
Bei mir steht weiterhin 1.Juni statt 1.July.
 
@Tiberium
Ich habe in TWRP gebootet, dann auf Install, dann das komplette ZIP was ich oben verlinkt habe gewählt, unten gewischt damit der Flashvorgang startet.
Gewartet... Nach fertigstellung noch das SuperSU Zip geflasht und neugestartet. Steht doch in meinem Post^^

Ob die Recovery überschrieben wird und man TWRP dann noch einmal flashen muss weiß ich nicht da ich bisher nur in TWRP boote (fastboot boot twrp.img).
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Interessant wäre ein Backup der Apps. Ich habe Titanium Backup gefunden. Werde wohl die Vollversion kaufen und es mal probieren.

Wenn du Root hast, dann hast du twrp geflasht, oder? Dann quasi jetzt genauso: Full Version und twrp allerdings diesmal
 
@xFlori
hier habe ich schon mal beschrieben, wie man die Googleleiste ändert und wenn Du da bist, kannst Du auch die Icons komplett ändern. Dafür musst Du nur eins weiter nach links wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Maqama schrieb:
Stand nicht in den Patchnotes, dass der aktuelle Google Sicherheitspatch mit drauf kommt?
Bei mir steht weiterhin 1.Juni statt 1.July.
Die vom Juli sind noch nicht draußen
 
Habe via TWRP die Full Zip geflashed und anschliessend Super SU.
TWRP ist erhalten geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85, dasacom und Stroky
madX5 schrieb:
@xFlori
hier habe ich schon mal beschrieben, wie man die Googleleiste ändert und wenn Du da bist, kannst Du auch die Icons komplett ändern. Dafür musst Du nur eins weiter nach links wischen.
Aaah okay danke
 
Kurze Frage: weiss jemand etwas vom SIM-Kartenproblemen beim aktuellen Update? Ich habe selbst kein Oneplus 3, aber ein Freund hat sich heute das Update installiert und nun werden die SIM-Karten in beiden Slots nicht mehr erkannt.

Allerdings kann ich zum Google Sicherheitspatchlevel etwas beitragen: ebenfalls heute habe ich für mein Blackberry Priv das neueste Sicherheitsupdate erhalten. Dort ist der Stand nun Android Sicherheitspatch-Level "5. Juli 2016". Der Juli-Stand ist also bereits verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss eigentlich vor dem Flashen mit TWRP das Passwort entfernt werden?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
So, habe die 3.2.0 auch ohne Probleme über TWRP geflasht, SuperSU direkt hinterher. Root ist noch vorhanden.
 
Hat zufällig schon jemand der xposed verwendet das update gemacht und kann berichten,ob soweit alles funktioniert?
 
ps555 schrieb:
Kurze Frage: weiss jemand etwas vom SIM-Kartenproblemen beim aktuellen Update? Ich habe selbst kein Oneplus 3, aber ein Freund hat sich heute das Update installiert und nun werden die SIM-Karten in beiden Slots nicht mehr erkannt.

Hatte ich auch mal, als ich das OP3 in Betrieb genommen habe. Eine der SIM-Karten war defekt und hat das ganze Empfangsteil lahm gelegt.

blackseven
 
Kam auch soeben per OTA. Auslieferungszustand war 3.1.2, habe dann die 3.1.3 manuell per Sideload geflasht und nun die 3.2.0 per OTA. Prima...bis zum nächsten Juli Patch ;-)
 
dasacom schrieb:
Interessant wäre ein Backup der Apps. Ich habe Titanium Backup gefunden. Werde wohl die Vollversion kaufen und es mal probieren.

Wenn du Root hast, dann hast du twrp geflasht, oder? Dann quasi jetzt genauso: Full Version und twrp allerdings diesmal
Titamium Backup nutze ich schon seit meinen HTC TATTOO.
JA lang is her.
Funzt sehr gut.
Früher konnte man alles so zurück spielen.
Inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, das es ab und zu Problem macht. Seitdem installiere ich die Apps so über Google Wiederherstellung und im Anschluß Backup einspielen mit Titamium, aber NUR APP DATEN.
 
  • Danke
Reaktionen: Makos2017

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.525
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.731
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.948
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten