[FIRMWARE][6.0.1] Oxygen OS 3.2.0

madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Eben wird das Update angeboten:
KlyvV76j9yQi7xvKk_olaQDxUI96Q40R5SNthflxI30x1VncwUFWiH9FR44m2ZNHxm9MWSBFPw=w1280-h1024-no
Q8KRQ8ig_zHoG7crea6QuLCjddPAzb7xuui_14STO-mTBAJ5PPahbTR_lnWMNHSUCJg5Kal17w=w1280-h1024-no

6303411811222617666
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Berlino, Mcenzie und 3 andere
Ich kann schon mal sagen: Das Update dauert ziemlich lange....lange....lange... Und: Der Snapdragon 820 kann tatsächlich auch richtig warm werden, wer hätte das gedacht...

Meins hat jetzt fertig, schaun wer mal... Danke an madX5 für den Hinweis, hatte es auch gerade bei xda gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte noch einen Screenshot von "über das Telefon" mit Baseband- und Kernel-Version posten. Danke
 
Screenshot_20160704-130512.png Bitteschön
[doublepost=1467630572,1467630403][/doublepost]Leider ging das mit sRGB aus meiner Sicht in die Hose. Wenn man es aktiviert, wird das Display (zumindest meins) gelbstichig und der Farbtemperaturregler bei den Displayeinstellungen wird ausgegraut. Somit kann man nicht korrigieren... Vielleicht in der nächsten Version...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Das mit dem Farbregler wurde jedenfalls in den Previews zum sRGB Modus erwähnt. Danke für die Infos.
 
update ist jetzt drauf... die Icons sind mal ganz nett. Es gibt runde und eckige....:blink: naja wem's gefällt. Performanceänderungen noch keine festgestellt. Dafür ist es aber noch zu frisch.

Bisher weder eine Verbesserung noch Verschlechterung beim OP3 zu bemerken. Ich beobachte weiter und berichte ggf.
 
Hat das Mikro mittlerweile eine bessere Aufnahmequalität?
Kann mir nicht vorstellen dass das wirklich ein Hardware-Problem ist, denke eher dass die Geräuschunterdrückung noch mal überarbeitet werden muss.
 
Brauch das zip, damit ich es über TWRP Flashen kann
 
wo gibt es diesen sRBG modus?
 
also ich hab zwar das update finde aber den modus nicht
 
Bin hier eh nur über VPN unterwegs, danke.

Dabei wollte ich doch heute Abend CM installieren [emoji31]
 
Kann man mit der Full ZIP über TWRP einen dirty Flash machen?
 
Ich denke das wird gehen.
Mit der 3.1.3 hat es unter TWRP ja auch funktioniert trotz root.
Ich lade diese gerade und werde dann berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und JCFish
Mach ich auch [emoji41]

4% schon geladen
 
madX5 schrieb:
update ist jetzt drauf... die Icons sind mal ganz nett. Es gibt runde und eckige....:blink: naja wem's gefällt. Performanceänderungen noch keine festgestellt. Dafür ist es aber noch zu frisch.

Bisher weder eine Verbesserung noch Verschlechterung beim OP3 zu bemerken. Ich beobachte weiter und berichte ggf.
Wie änder ich die icons komplett? Oder muss ich das für jedes icon einzelnd machen?
 
Hallo wäre nett wenn ihr kurz eine Mini Anleitung schreibt wie bei vorhandenem Root vorzugehen ist. Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße, dasacom
 
@dasacom
Full-Zip und direkt hintendran SuperSU erneut geflasht und neugestartet.
Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Storky, dasacom, Stroky und eine weitere Person
Sehr gut, danke!
Dann werde ich die jetzt auch laden!
Bin auf 3.1.2 TWRP und SuperSu
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.483
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.710
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.938
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten