[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.1.0 [Nougat]

AcmE85

AcmE85

Enthusiast
5.702
OxygenOS 4.1.0 (7.1.1) OTA for OnePlus 3 - OnePlus Forums
  • Upgraded Android 7.1.1
  • Updated Google security patch to 1st March 2017
  • Added expanded screenshots
  • Improved picture taking of moving objects with blur reduction
  • Improved video stability when recording
  • Improved WiFi connectivity
  • Improved bluetooth connectivity
  • General bug fixes
Ein schnelles Update auf 7.1.1, wer hätte das gedacht.
Der Changelog hört sich vielversprechend an.

Full Zip Download
MEGA
OnePlus3Oxygen_16_OTA_047_all_1703132116_f7372e67.zip
Ein direkter Link zum OP Server ist noch nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolandx1, Malzbier, dexter morgan und 10 andere
AcmE..immer am Stissel wenn es News gibt :D :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Könnte jemand bitte den Link zu einem Full ROM zip einstellen...Danke
 
Wird GANZ sicher gemacht sobald es einen gibt. Lass den Leuten doch mal etwas Zeit.
 
@Hexxer, war eine reine Bitte und keine ASAP Aufforderung...:biggrin:
 
@jaloviina, Danke für deinen Hinweis aber Du kannst mir glauben das dies nicht mein erster Full ROM Flash auf dem OnePlus3 ist und das ich deshalb auch im OP Forum nachgeschaut habe. Da dort noch kein OP3 Full ROM zip verlinkt wurde habe ich hier nachgefragt.
 
Bisher habe ich auch noch keinen Link gefunden. Wird schon noch kommen...
Zumindest werden gerade scheinbar bereits die Blobs etc. aktualisiert.
Kernel Sources stehen noch aus.
OnePlus Open Source Software · GitHub
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und fnetf
Wie bereits erwähnt die Full-Zip und die Bestätigung, dass die Rom mit SU 2.79 gerootet werden kann, dann geht's los...
 
Da bereits die Beta 12 (7.1.1) problemlos mit SU 2.79 läuft sehe ich keinen Grund weshalb das hier nicht der Fall sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich auch nicht, aber: you never know [emoji6]
 
Ja bitte ;)

Sehr kompetente Member wie du tun sich dann doch leichter, sollte mal etwas nicht so laufen wie geplant [emoji106]
 
Habe es soeben OTA angeboten bekommen und lädt nun
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Dito!
 
fnetf schrieb:
@jaloviina, Danke für deinen Hinweis aber Du kannst mir glauben das dies nicht mein erster Full ROM Flash auf dem OnePlus3 ist und das ich deshalb auch im OP Forum nachgeschaut habe. Da dort noch kein OP3 Full ROM zip verlinkt wurde habe ich hier nachgefragt.
Toll, dann bist du ja besser als 90% der AH-Nutzer! Ich bin dann mal wieder still, nichts lag mir ferner als deine kostbare Profizeit zu vergeuden...
 
Habe die Fullzip via TWRP Blu Spark 3.1.0 geflashed. Anschliessend noch SuperSu 2.79.
Dalvik und Cache gewiped. Nach einem Neustart dann noch AKT 1.4.
Alles Dirty... hat super funktioniert.
Ich kam von Open Beta 12.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, datt-bo und AcmE85
Full ROM zip mit TWRP 3.1.0.0 und direkt im Anschluss SuperSU 2.79 geflasht. Zum Schluss noch Dalvik und Cache gelöscht...Alles Paletti...Firma dankt...
 
Kann mir mal jemand kurz helfen? Ich will nen StandardBackup per TWRP machen - hab aber vor kurzem für das dm-verity problem die anderen Sachen gebackupt. Jetzt weiß ich gerade nicht was per Default angehakt werden muss um nen sauberen Backup zu bekommen :( :D
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.483
Cris_
Cris_
TomTim
Antworten
6
Aufrufe
1.625
datt-bo
datt-bo
TomTim
Antworten
46
Aufrufe
5.498
Inso
I
Zurück
Oben Unten