[Firmware][7.1.1] OxygenOS Open Beta 23 [Nougat]

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][7.1.1] OxygenOS Open Beta 23 [Nougat] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
Ch3ck3rM0n

Ch3ck3rM0n

Erfahrenes Mitglied
Die September Patches könnten sie aber mal bringen um speziell BlueBorne zu fixen!
Naja, man kann aber auch die Hunde aufscheuchen wegen nichts und wieder nichts. Die Mühe um diese Sicherheitslücke auszunutzen, wird wahrscheinlich so gut wie kein Hacker sich machen. Davon mal abgesehen, dass du auf 10 Meter an die Person ran musst und somit garnicht die breite Masse erreichen kannst, was ja eigentlich der Sinn von Hacks ist. Viele Menschen wie möglich oder eine große Institution zu infiltrieren/infizieren.
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Wie lange kommt ihr mit Akku aus?
Komme höchstens auf 3 Std Display on.
Hab kein Kernel oder ähnliches verändert.
Sonst bin ich mit dem Beta 23 sehr zufrieden.

Kann mir bitte jemand helfen.

Mfg
 
edgonzo

edgonzo

Experte
So sieht es bei mir auch aus mit Boeffla Kernel und Bluetooth an und WLAN an.