[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

Ja Ok dann kann ich verzichten
 
So, fast Mitte Oktober und Android 10 ist noch immer nicht da.
OnePlus sagte later this month (also September), das war wohl nix.
 
Das 7t ist prio Nr.1
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich drück auch schon ein paar mal am Tag auf >Systemupdates< 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Open Beta noch im Oktober, Relase Mitte November. So ist die Aussage von OnePlus.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim, RichtigerLurch und dasacom
Scheint schwierig zu sein die Fehler zu entfernen.
Ich freue mich natürlich auch auf Android 10. Warte aber gerne, wenn ich von so vielen Problemen lese, ....
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Leute ich brauch euren Rat. Ich bin drauf und dran, das Gerät zu rooten, custom Kernel und aktuelles beta Programm rauf... Bin aber noch am abwarten, wenn ich eh alle Daten verliere, ob nicht einfach auf Android 10 warten und nen clean install? Was meint ihr bzw was werdet ihr tun, wenn das große Update auf Android 10 final da ist?
 
@RichtigerLurch
Ich würde es lassen, ich habe das Gegenteil gemacht, bin nach Jahrelangem root zurück auf Original und sehr Glücklich damit, auch was die Akku Haltbarkeit angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Naja auf xda schwärmen Sie alle von dem Blu spark kernel und da dachte ich mir, Zeit für einen Ausflug...
 
Falls du Zeit & Lust hast, dann mach es und sammel deine eigenen Erfahrungen. 🙃
Wenn dann würde es sich beim Release von Android 10 anbieten, samt einer neuen und sauberen Installation. Der Wechsel von Android 9 auf 10 beinhaltet viele Änderungen und erfahrungsgemäß fährt man besser wenn man alles neu einrichtet, von daher würde sich dieser Zeitpunkt anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
wo finde ich denn die Beta 25 zum Download.Kann nix finden.Danke
 
Nimm Oxygen Updater und stelle in den Einstellungen auf beta um, dann bekommst du die 25 angeboten!
 
Oder hier vorbei schauen, den Umstand das dort fälschlicherweise Beta 28 steht, ignorieren.
 
Leute die Änderungshistorie der Beta 1, sowie eine Rollback Version hab ich im ersten Beitrag bereits verlinkt.
Jetzt heißt es warten.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und TilKla
Worauf warten?
 
Das die Android 10 Beta 1 eintrudelt. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und TilKla
TomTim schrieb:
Leute die Änderungshistorie der Beta 1, sowie eine Rollback Version hab ich im ersten Beitrag bereits verlinkt.
Jetzt heißt es warten.
Einfach nur so auf Verdacht ...? 🙂 Oder hast Du etwa irgendwelche Anzeichen das es nun tatsächlich losgehen könnte? 😉
 
Hier hat alles Hand und Fuß. 😉
Das hier ist das Thema von Manu J., das heute morgen eröffnet wurde - sonst hätte ich auch kein Changelog gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: TilKla
Danke Dir ... Ich nehme an Du folgst dem Thema drüben ebenfalls, die verlinkte Rollback soll die Beta1 sein...? Was hältst Du davon?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
976
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.581
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.026
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten