[Firmware][11.1] OxygenOS 11.1.1.1

matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
142
Neues Update ist über den OxygenUpdater verfügbar:

OxygenOS 11.1.1.1

System
• Optimized the system power consumption to reduce heating
• Improved the gyro sensor sensitivity
• Upgrade Android Security Patch to 2021.09
• Improved system stability and fixed known issues

Network
• Optimized network connection stability

XDA Link: [OnePlus 6][ROM][OTA][Oxygen OS] Mirrors for official Oxygen OS ROMs and OTA updates
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Hab´s eben installiert und seitdem ist das haptische Feedback (Vibrationsstärke) nur noch ganz schwach wahrnehmbar.

Wollte es wieder erhöhen, aber unter "Vibration & Stärke des haptischen Feedbacks" kann ich nur "An" oder "Aus" wählen...

So eine 💩!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dem Update einen eigenen Thread spendiert

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Bleiben VoLTE & VoWiFi nach dem Update aktiviert?
 
Hab die beiden leider nicht aktiviert.
Allerdings scheint die Akkulaufzeit wirklich verbessert zu sein, unter 11.0 hatte ich erhebliche Probleme.
 
Hab das Update heute Mittag OTA erhalten, danach war VoLTE & VoWiFi erstmal weg.
Mit der überarbeiteten Anleitung sind die beiden Funktionen wieder rasch aktiv geschalten.
 
Twitter ruckelt seit dem Update wie verrückt beim Scrollen. Zufall?
 
Ist das nur mein Empfinden oder ist das Display auf dunkelster Einstellung heller?
Außerdem braucht es länger um hell zu werden, wenn ich die Helligkeit erhöhe (manuell)
 
Nutze die Velis Auto Brightness - Apps on Google Play, da mir bislang die Grundeinstellungen der automatischen Helligkeit zu Dunkel waren und fahre recht gut damit. Man kann dort auch verschiedene Profile erstellen.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.581
KingKuno
K
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
486
Cua
Cua
C
Antworten
4
Aufrufe
976
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten