[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

@KingKuno

Nein, leider nicht. Durch das entsperren des Bootloaders wird der Widevine DRM Level auf L3 gesenkt und damit gibt's kein HD/4K mehr auf Netflix/Prime. Durch das locken des Bootloaders wird dieser wieder auf L1 gesetzt, wenn man das möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Wird nicht gehen, da mit offenem Bootloader kein Widevine Level 1 möglich ist...

Ich hab L3 bei meinem mit Root und offenem BL..

Tante Edit: ups, wohl nen F5 vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Aber wenn ich den Bootloader wieder sperre, dann ist Root auch wieder weg?
 
Korrekt, da nen Werksreset durchgeführt wird
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Beta 15 steht bereit.
Screenshot_20190326-015541.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, Flat-Eric, Scum und 2 andere
@TomTim warum ist das Update bei dir denn so groß? :1f633:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190326-060118.jpg
    Screenshot_20190326-060118.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 108
Weil mein bootloader offen ist und rootrechte erlangt wurden. Deswegen muss ich immer die Vollversion laden.

----------------

VoWiFi & VoLTE bleiben nach dem Update erhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der neuen Beta waren sämtliche Bluetoothverbindungen weg. Musste Kopfhörer etc. alle neu koppeln und verbinden.
Hatte das Problem noch jemand?
 
@bandit1976
Nope. Alles noch da.
Galaxy Watch war sofort wieder verbunden.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Bei mir war auch noch alles da..

Habe aber seit der Beta 15 1, 2 mal pro Tag nen reboot während es in der Tasche ist.. merke ich dann immer an der Pinabfrage.
 
Mein System läuft nicht mehr so flüssig seit ein paar Versionen. Außerdem bemerke ich morgens nach dem ersten entsperren per Fingerabdrucksensor, dass die widgets neu laden. Und zwar jeden Morgen. Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BFM und edgonzo
Stimmt, von Update zu Update gibt es Verschlechterungen, aber nicht nur bei OP!
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Geht es nur mir so, oder gibt es seit beta 15 Probleme mit Bluetooth? Höre ich längere Zeit per bluetooth Kopfhörern, gibt es Tonaussetzer. Lässt sich auch nicht beheben und nervt total.
 
Bei der Bluetooth Verbindung im Wagen hab ich bei Telefonaten keine Aussetzer gehabt. Musik und Hörbücher laufen bei mir über die gute alte Kabel gebundene Technologie wo es am ende ein Stecker gibt.
 
@sprint keine Probleme beim Musikhören über Bluetooth.

Ich bin derzeit eher vom Akkuverhalten enttäuscht. Sonst kam ich immer über 2 Tage mit meinem Nutzungsverhalten, jetzt ist nach einem Tag Schluss.
 
Doch habe auch Ton Aussetzer über bluetooth.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Bei mir keine Bluetooth Probleme hier und der Akkuverbrauch ist mit der Beta 15 wieder normal.
 
Bisher wird sie mir nicht angeboten, auch wenn ich manuell suche nicht.
Hoffe der Akkuverbrauch und meine Probleme mit Bluetooth verbessern sich mit der nächsten beta.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
987
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.588
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.033
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten