[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 2 [Pie]

@Leberwurstbrot ist nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Unter Magisk habe ich folgendes:

SafetyNet-Test erfolgreich
  • ctsProfile: false
  • basicintegrity: true
Ist das normal so?
 
Im Moment schon. Du kannst aber in der build.drop folgen Key andern: OnePlus/OnePlus6/OnePlus6:8.1.0/OPM1.171019.011/06140300:user/release-keys

Dann einen Neustart.
Und danach noch die Rom Version auf Beta 2 ändern
 
Hat sich etwas an der Stärke des Vibrationsmotors geändert? Bei Anrufen klappert der Motor bei mir. Hört sich schlimm an. Stelle ich ihn von stark auf mittel klappert es nicht mehr.

Oder ist mein Handy defekt?
 
@IceCOBRA
Ich bin schon auf Beta 2.
 
Ich meine in der build.drop nach ajdern des Keys steht dort wieder Beta 1
 
@IceCOBRA
Du meinst die Build.prob?
 
Jap
 
Wo finde ich denn jetzt den "Erweiterten Neustart" in den Entwicleroptionen?
 
Garnicht
 
  • Danke
Reaktionen: Maikeleffe
Ambient Display und der Nachtmodus vertragen sich noch nicht so richtig.. Die Farben bei den Benachrichtigung oder auch bei der Uhr sind viel gelblicher. Wenn das Display dunkel wird, werden die Farben teilweise verrissen und rot/blau dargestellt.
 
Ist es denn auch normal das das Gerät als korrupt angezeigt wird?

Your device is corrupt. It can´t be trusted and may not working properly,
 
Findet noch jemand, das die Display Helligkeitsregelung,viel zu dunkel regelt, besonders wenn die Umgebung auch etwas dunkler ist.

Angeblich soll sie ja vom Nutzer lernen, wenn man die Helligkeit selbst nachstellt , glaube aber dass das Feature noch nicht in der Beta enthalten ist, oder?
 
@mark264 bei mir wars anfangs auch immer zu dunkel, mittlerweile bin ich total zufrieden, weils meiner Meinung nach tatsächlich schon gelernt hat
 
  • Danke
Reaktionen: mark264
@pleitegeier Ok, dann werde ich das noch eine weile beobachten und schauen ob sich das mit der Helligkeitssteuerung bessert.
 
Wird bei der Rückkehr zu 8.1 auch die Modemfirmware auf den alten Stand zurückgesetzt? Die falschen Cell-Info Daten ( u.a 4G+ wo keins ist) nerven mich zu sehr.

Ich brauche für Cellmapper zuverlässige/korrekte Daten.
 
Ich finde, dass bei der Beta 2 der Fingerabdruck Sensor langsamer entsperrt. Wenn mein OP länger im Standby war, braucht das System eine Gedenksekunde. Danach geht's so schnell wie immer.

Edit: sorry, muss ich zurücknehmen. Lag wohl am Hintergrundbild. Hab jetzt wieder eins von OP genommen und es entsperrt wie eine Rakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Django76 schrieb:
Ich finde, dass bei der Beta 2 der Fingerabdruck Sensor langsamer entsperrt. Wenn mein OP länger im Standby war, braucht das System eine Gedenksekunde. Danach geht's so schnell wie immer.

Edit: sorry, muss ich zurücknehmen. Lag wohl am Hintergrundbild. Hab jetzt wieder eins von OP genommen und es entsperrt wie eine Rakete.


Habe das Problem auch meistens am Morgen oder wenn ich es ein paar Stunden nicht verwendet habe.

Mehr stört mich dagegen, dass sich die Displaykalibrierung zum Teil mehrmals täglich ändert..
 
Hast du unter Displaykalibrierung vielleicht adaptives Modell gewählt?

Würde das erklären, habe ich auch und ich finde da die Farben und den Weißwert am besten kalibriert. Gibt es auch irgendwo bei Youtube n Video zu, glaube erica griffin war das... Dabei scheint aber die Kalibrierung je nach Außeneinflüssen leicht zu variieren...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
991
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.589
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.034
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten