1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AcmE85, 09.09.2018 #1
    AcmE85

    AcmE85 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    OxygenOS Open Beta 2 for OnePlus 6

    System
    • Improved stability for Wi-Fi connection
    • Optimized background power consumption control
    • Optimization for the pocket mode to reduce accidental touches
    Launcher
    • Optimized multi-tasking UI
    Camera
    • Optimized image quality for the front camera
    Messages
    • Improved UI for Verification Codes (for OTP), making it faster to find what you want
    Known Issues
    • Third-Party Apps
      • Some applications may not function as expected when running on this beta version
    • Google Pay service is not working

    Download

    Edit:

    @mobifit
    Die Uhr bleibt nun ausgeblendet wenn man diese deaktiviert.
    Danke für die Info bei Beta1.

    Im Nachtmodus wird nun auch die derzeitige Displaykalibrierung berücksichtigt
    Zuvor wurde der Nachtfilter immer auf die Standard-Kalibrierung angewandt, unabhängig von der gewählten Kalibrierung.

    Doch nicht gefixt. DCI-P3 nutzt die standard-Kalibrierung im Nachtmodus und umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2018
    RealDanyo, mobifit, TomTim und 3 andere haben sich bedankt.
  2. edgonzo, 09.09.2018 #2
    edgonzo

    edgonzo Android-Lexikon

    AcmE85 bedankt sich.
  3. Scoty, 09.09.2018 #3
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Auto Helligkeit ist noch immer viel zu dunkel unter 60%. Sonst gefällt sie mir gant gut. Gcam läuft nicht mehr. Finde die Beta 2 immer noch langsamer als 5.1.11.
     
  4. AcmE85, 09.09.2018 #4
    AcmE85

    AcmE85 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Der Fingerabdruckscanner ist nun auch dem Pocket Modus untergeordnet.
     
    Senci bedankt sich.
  5. bandit1976, 09.09.2018 #5
    bandit1976

    bandit1976 Foren-Inventar

    @Scoty langsamer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die ist so flott und vor allem akkuschonend. Autohelligkeit bin ich auch zufrieden, finde es nicht zu dunkel.

    Wahrscheinlich ist es schwierig es jedem Kunden recht zu machen.
     
  6. edgonzo, 09.09.2018 #6
    edgonzo

    edgonzo Android-Lexikon

    Kann mich auch nicht beklagen, läuft sehr gut.
     
  7. pleitegeier, 09.09.2018 #7
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Aber nur solange der Screen nicht an ist..
     
    AcmE85 bedankt sich.
  8. BFM, 09.09.2018 #8
    BFM

    BFM Erfahrener Benutzer

    Bei mir läuft sie auch soweit gut. Bei der Open Beta 1 hat sich ab und zu der Launcher aufgehangen. Hatte das noch jemand? Mal sehen ob es gefixt wurde.

    LG
    BFM
     
  9. Karakan76, 09.09.2018 #9
    Karakan76

    Karakan76 Gast

    Standard-Launcher ?

    Falls ja, damit hatte ich absolut keine Probleme.
     
  10. Scoty, 09.09.2018 #10
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Bin gespannt ob es von Oreo auch noch eine neue Build geben wird mit aktuellen Security Patch oder ob es nur P geben wird.
     
  11. RealDanyo, 09.09.2018 #11
    RealDanyo

    RealDanyo Erfahrener Benutzer

    Danke für die Info, werde es dann wenn ich wieder Zuhause bin gleich mal laden und installieren.
     
  12. whitecao, 09.09.2018 #12
    whitecao

    whitecao Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin etwas verwirrt. Nachdem ich auf die Beta gewechselt bin, war bei mir direkt VoLTE und VoWifi verfügbar. Nach einem Cache Wipe war es wieder verschwunden und ich musste nur über *#800# die Anzeige aktivieren. Wie kann das sein ? Ich hab nichts am System verändert und nach dem OTA auf Beta 2 funktioniert es auch weiterhin.
     
  13. pleitegeier, 09.09.2018 #13
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    @whitecao Telekom? Da funktionierts nun ohne selbst Hand anzulegen ;)
     
    whitecao bedankt sich.
  14. whitecao, 09.09.2018 #14
    whitecao

    whitecao Neuer Benutzer

    Genau, Telekom. Alles klar :thumbsup:
     
  15. habehandy, 09.09.2018 #15
    habehandy

    habehandy Junior Mitglied

    Wenn man mit *#800# den VoLTE -Schalter aktiviert funktioniert Dual 4G Netzwerke wieder. Dabei kann keine aktuell im Gerät befindliche Sim VoLTE. (Prepaid Vodafone+Telekom)

    Der Fehler das nach einen Wechsel von einer Zelle mit LTE-A zu einer Zelle ohne LTE-A weiterhin 4G+ angezeigt wird besteht auch bei der Beta 2.

    Ärgerlich: Der Button zur umschaltung der Data-Sim ist jetzt sehr dunkel so das man kaum erkennt welche Simkarte aktiv ist. Edit: jetzt ist es wieder hell und ablesbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018
  16. NedbuR, 10.09.2018 #16
    NedbuR

    NedbuR Erfahrener Benutzer

    Wird bei euch seit der Beta 2, ebenfalls auf dem Inaktivitätsdisplay das Akku Symbol angezeigt?
    Kann man das irgendwo abstellen?
     
  17. BFM

    BFM Erfahrener Benutzer

    @Karakan76: Ja, der originale OP Launcher. Nach dem Entsperren per Fingerabdruck hat er sich nicht bedienen lassen. Kam nur ab und zu vor. Hab ich jetzt auch schon mal mit der Open Beta 2 gehabt.

    LG
    BFM
     
    Karakan76 bedankt sich.
  18. Karakan76, 10.09.2018 #18
    Karakan76

    Karakan76 Gast

    Ne, läuft bei mir zuverlässig.

    Eventuell mal neu installieren.

    Ich hab zwar alles drüber gebügelt aber eventuell hilft es ja.

    Kannst ja vorher mal Cache Wipe machen bevor die Keule schwingst.
     
  19. bandit1976, 10.09.2018 #19
    bandit1976

    bandit1976 Foren-Inventar

    @BFM mal vom OneplusLauncher den Cache leeren und den Speicherinhalt löschen, dann sollte es wieder funktionieren. Ich hatte anfangs auch Probleme damit.
     
  20. Leberwurstbrot, 10.09.2018 #20
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Erfahrener Benutzer

    Ist eigentlich das always on Display wieder dabei, oder ist das endgültig begraben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.2[Pie] Original-Firmwares für OnePlus 6 01.11.2018
[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 6 [Pie] Original-Firmwares für OnePlus 6 30.10.2018
[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 5 [Pie] Original-Firmwares für OnePlus 6 20.10.2018
[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.1[Pie] Original-Firmwares für OnePlus 6 16.10.2018
[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 4 [Pie] Original-Firmwares für OnePlus 6 29.09.2018
[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0 [Pie] Original-Firmwares für OnePlus 6 21.09.2018
[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 3 [Pie] Original-Firmwares für OnePlus 6 15.09.2018
[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 1 [Pie] Original-Firmwares für OnePlus 6 03.09.2018
[Firmware][8.1.0] OxygenOS 5.1.11 [Oreo] Original-Firmwares für OnePlus 6 15.08.2018
[Android Pie Beta] Developer Preview 3 [OnePlus 6] Original-Firmwares für OnePlus 6 18.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oneplus 6 oxygenos 9.0 always on display

Du betrachtest das Thema "[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 2 [Pie]" im Forum "Original-Firmwares für OnePlus 6",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.