[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 4 [Pie]

c@p schrieb:
c@p schrieb:
Hab bei mir noch ein Problem feststellen müssen, Benachrichtigen werden mit Ton angezeigt, obwohl diese ohne Ton angezeigt werden sollte, den so ist es eingestellt.
Kurze Rückmeldung, ein Umstellen der Benachrichtigung auf Ton und wieder zurück hat das Problem beseitigt.
Muß ich mal ganz blöd fragen, wie geht das? Finde bei Einstellungen für Benachrichtigungen nix mit Tönen.
 
Du musst einfach unter dem Benachrichtigungsmenue der entsprechenden App auf die Benachrichtigungskategorie drücken die du ändern willst, dann kommst du in das Untermenü mit der Auswahl der Priorität.
 
c@p schrieb:
Du musst einfach unter dem Benachrichtigungsmenue der entsprechenden App auf die Benachrichtigungskategorie drücken die du ändern willst, dann kommst du in das Untermenü mit der Auswahl der Priorität.
Habs gefunden. Vielen Dank.
 
bandit1976 schrieb:
Ich hatte heute zwei mal ohne zutun, dass das Gerät in den crashmode oder so ähnlich ging. Durch langes Drücken der Powertaste hat es sich ausgeschaltet und konnte es normal anschalten. Es wurde zudem ordentlich warm.

Was ist dieser Mode? Wie kann ich das umgehen? Brauch mein Gerät auch dienstlich.

Habts ihr da einen Tipp? Hilft ein Reset? Dann mache ich den später mal.
 
Nachtrag, Handy gestern zurückgesetzt, bisher keine Probleme.
Wie heißt nochmal die Einstellung, wo das Display kurz komplett hell wird, wenn man Dunkelheit per Faceunlook entsperren will?
 
@bandit1976 "Unterstützende Beleuchtung bei Gesichtserkennung" zu finden unter Sicherheit & Sperrbildschirm -> Gesichtserkennung.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich stehe neben den Schuhen was ist Beta 4 finde nichts genaues darüber sorry. Ein zwischen Ding zum original Pie
Bin auf OnePlus6Oxygen_22_OTA_025_all_1809150101_b798eda2dbb44e37
 
@saleappeal
Die Open Betas werden parallel zu den "stabilen" OTA Updates entwickelt und dienen dazu neue Features und Fixes zu testen.
Evtl. werden diese Änderungen dann irgendwann in OxygenOS für alle übernommen.
OxygenOS Beta Program: Explained.
Wenn du die stabile OxygenOS Version nutzt, dann wirst du die Betas nicht angeboten bekommen, sondern musst diese eigenständig flashen.



Es gibt mal wieder eine neue HydrogenOS Beta (8):

Cloud Sync
- Added find my phone function

System
  • Updated Android security patch to 2018.10
  • Improved Ul for power off menu
  • Adjusted keyboard height for input experience improvement
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal und KyleRiemen
Danke nun hast du meinen Horizont wieder erweitert :1f607:
Die Beta 4 muss mann nicht haben oder ?
 
@saleappeal die beta 4 läuft sehr stabil, macht keine Probleme. Der Akku hält auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
@bandit1976 na dann werde ich sie mal flashen. Gibt es was zu beachten
Kann ich einfach über Pie flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@saleappeal ich würde sie einfach mal drüber machen. Falls es Probleme geben sollte, dann kann man immer noch wipen.
Bei mir gab es irgendwann Probleme beim Dirtyflash im Sinne von richtigen Abstürzen, hab dann einen Cleaninstall gemacht und nun läuft die Maschine wie eine eins.
 
@bandit1976 ok werde es mal flashen
 
@bandit1976 was meinst du ein Upgrade oder über TWRP flashen
 
@saleappeal da musst auf andere hier warten, ich bin ohne root unterwegs. Gab wohl mal Probleme mit root zu flashen.
 
@bandit1976 sorry ok
 
Full Version über TWRP flashen und bei root wie gewohnt das andere zeug hinterher.
 
@edgonzo Merci
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
972
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.576
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.024
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten