[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

Beta 10 ist da.

Link: https://otafsg1.h2os.com/patch/amaz...en_41_OTA_038_all_1905131830_0b56a2fc6c3d.zip

upload_2019-5-15_8-27-17.png
 
Hallo

Habe gerade die Open Beta 11 erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mustibremen
Beta 11 Changelog
 

Anhänge

  • Screenshot_20190529-145529.jpg
    Screenshot_20190529-145529.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Gibt es bei den Betas eventuell schon die neue Gestensteuerung von Android Q?
 
Nein, noch nicht.
Nur die bekannten von Pie.
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Lade gerade die neue Beta runter. Mit Juni patch.
 
Würdest Du den Changelog einmal zur Verfügung stellen?
 
Siehe Beitrag #1
 
Beta 13 wird ausgerollt.
 
Beta Nr. 15 wird verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc
Nr. 16 wird verteilt :)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Beta 17 ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20190904-045506.jpg
    Screenshot_20190904-045506.jpg
    188 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Leute die Änderungshistorie der Beta 1, sowie eine Rollback Version hab ich im ersten Beitrag bereits verlinkt.
Jetzt heißt es warten.


Update: Download link zu Android 10 findet sich im ersten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Hat es schon irgendwer am laufen, und kann berichten, wie die Beta 1 läuft?
 
Screenshot_20191019-150053.jpg

Läuft soweit mal, bin gespannt, wie es sich auf Dauer verhält.
 
Ist die jetzt schon online? Bei mir scheint nichts auf.
 
Schau mal mit Oxygen Updater, dann klappt's
 
Im ersten Beitrag gucken.
 
@mamibe auch da nicht.
Ich warte auf das ota update.
 
Läuft ziemlich gut.
Was mir aufgefallen ist: bei der gboard Tastatur ist am unteren Rand ein schwarzer Balken zu sehen. Anscheinend wird der Platz noch nicht ganz ausgefüllt.

Wenn ich das Phone entsperre und der startbildschirm erscheint, sind unten rechts und links am Bildschirm rundliche, schwarze klammern zu sehen, die aber nach einigen Sekunden verschwinden. Weiß jemand, welchen Zweck die klammern erfüllen? Leider lassen die sich mit einem Screenshot nicht aufnehmen. Aus irgendeinem Grund sind die einfach nicht auf dem Bild zu sehen, obwohl die im Format drauf sein müssten...
 

Ähnliche Themen

pLAUBi
Antworten
4
Aufrufe
1.247
scara2
scara2
Cua
Antworten
13
Aufrufe
954
xwolf
xwolf
M
Antworten
12
Aufrufe
1.066
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Zurück
Oben Unten