[Firmware][11.0] Open Beta für OnePlus 6T erschienen

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][11.0] Open Beta für OnePlus 6T erschienen im Original-Firmwares für OnePlus 6T im Bereich OnePlus 6T Forum.
New-Bee

New-Bee

Experte
Ich warte noch den Urlaub ab, danach werde ich es auf jeden Fall einmal testen.
 
blur

blur

Lexikon
Hat es jemand schon gewagt?
Ich würde gerne wieder VoLTE haben, vielleicht habe ich Glück und es gibt das mit dieser Beta.
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Das neue Power Menü mit smart Home Integration gefällt mir schonmal 😉
Ansonsten läuft es finde ich sehr gut, der Akku Verbrauch fühlt sich erhöht an, es ist aber auch Wochenende, vielleicht liegt es mit da dran.
Google pay funktioniert auch.
 
blur

blur

Lexikon
... und kannst du bei Gelegenheit schauen, ob VoLTE möglich ist?
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Die Freischaltung möchte ich nicht versuchen. Das hatte bei mir beim letzten Mal Probleme gemacht und ich brauche es nicht.
 
blur

blur

Lexikon
Vielen Dank,
bei mir geht schon länger kein VoLTE, aber nun bräuchte ich es schon.
Ich habe verschiedene Anleitungen durch, auch deinen Link @Cua,
Im Menü unter
*#*#4636#*#*
ist und bleibt VoLTE inaktiv.

Aber ich seh schon ich bin hier nicht so richtig passend, ich werde mich dann in passenderen Threads tummeln.
Dachte vielleicht, dass mir die Beta aus der Klemme helfen könnte.
 
M

mf99

Ambitioniertes Mitglied
Frage an die Tester: ist es wirklich so, daß mit Oxygen 11 auf das Phone nichtdeinstallierbare Bloatware gepackt wird, d.h. solche ganz schlimmen Sachen wie Fressebuch und Co?
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Nein, bei mir ist kein Facebook
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Gmail synchronisiert bei mir nicht mehr bzw erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr bei neuen mails.
 
J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
New-Bee schrieb:
Gmail synchronisiert bei mir nicht mehr bzw erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr bei neuen mails.
Gleiches Problem, Mails kommen nur rein wenn ich Gmail aufmache :-(
VoWifi ist zwar auch aktiviert, geht aber nicht mehr. der Workaround mit dem Advanced PDC Tool und anderem Profil geht auch nicht mehr, weil das Device trotz "Full-port Switch" auf ein im Engineer-Modus nicht mehr vom PDC erkannt wird, wie es bisher immer funktioniert hat :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
xwolf

xwolf

Experte
Zeit für einen neuen Fred. Die 11 ist nun stable erschienen.
 
Ähnliche Themen - [Firmware][11.0] Open Beta für OnePlus 6T erschienen Antworten Datum
23