OxygenOS 12 for the OnePlus 8 Series IN2011_11.C.11

Also ich bin auf der IN unterwegs.
Da hatte ich bisher dieses Problem nicht.
 
sebden schrieb:
Und sollte ColorOS so bescheiden sein und bleiben, gibt es theoretisch Alternativen. Allerdings scheint keiner im Forum LineageOS zu nutzen. Bei XDA gibt es auch bißchen was zur Wahl, aber überall noch Zimperlein :S

Ich nutze seit ein paar Wochen Evolution X und konnte bisher keine Bugs feststellen. Definitiv deutlich besser als der Müll, den OnePlus inzwischen fabriziert.
 
  • Danke
Reaktionen: sebden
mamibe schrieb:
Also auf der globalen gibts die auch noch nicht, oder? Die hab ich nämlich installiert.
Was ist eigentlich mit der IN anders? Geht da 5G und ist alles in Deutsch?
Was die da machen bei OP ist ja nicht mehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also 5G läuft und auch alles auf deutsch. Screenshot_2022-04-15-21-18-02-61_426a5588c5110cd01d5af17e47adb223.jpg
Hier mal ein Screenshot @fenie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Da müsste ich ja wieder zurück auf Android 11. Oder gibt's ne Möglichkeit direkt die IN zu installieren?
 
Puh, gute Frage.
Ich bin von Anfang an drauf, also seit 12 Release Beta.
Das es die IN geworden ist,war zufällig, dachte es steht für international..... hab's nicht bereut.
Die üblichen Probleme, verzögerte oder keine Benachrichtigungen von Gmail, werden bei beiden beklagt.
 
Habe nun den Sprung auf die 12er Version nun auch gewagt. Ist es normal, dass das VoLTE Symbol nicht mehr angezeigt wird? Ich habe es in den Einstellungen für die Symbolanzeige mehrfach aus- und angemacht. VoLTE funktioniert aber definitiv, habe schon mehrere Anrufe gemacht. Mein Netz is o2.
 
Ich habe auch o2.
Das Gleiche hier auch.
Lediglich VoWifi wird angezeigt.
Screenshot_2022-04-16-00-06-53-33_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn
Das Symbol ist doch eigentlich überflüssig. Wenn Du bei der Anwahl oder Annahme im LTE bleibst, hast Du VoLTE, wenn das Telefon umschaltet und nur noch das Empfangssymbol ohne 4G/5G angezeigt wird, dann hast Du es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BOB8
moin
ich habe das 8 pro
Model in2023 beta 12
oxy updater lädt in2025_11_c.11 runter
hab das von der Beta12 kommend installiert, ohne Datenverlust
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
212
Pimped
Pimped
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.940
Audioslave
A
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
568
t-matic
t-matic
Zurück
Oben Unten